Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

YouToube Star FouseyTube verliert 22kg in 90 Tagen

Der Sommer ist in vollem Gange – so mehr oder weniger zumindest. Aber wie sagt man so schön: Irgendwo ist immer Sommer. Also lohnt es sich auch definitiv, zu irgendeinem Zeitpunkt im Jahr eine kleine Diät einzuschieben und ein bisschen in Form zu kommen, sollte man es nicht schon sein. Ein bisschen Motivation gefällig?

fouseytube-news-before-after_20150821
Vorher/Nachher Vergleichsbild

Das mit der kleinen Diät dachte sich nämlich auch der YouTube Star FouseyTube, der im wahren Leben Yousef Saleh Erakat heißt. Er fühlte sich nicht mehr wohl in seiner Haut und hat mal eben 22kg in 90 Tagen abgenommen. Das ist eine super Leistung und da muss man auch gar nicht viel sagen, der Junge hat unseren Respekt verdient!

Was sagt FouseyTube selbst zu seiner Motivation?

Es ging niemals um das Gewicht an sich. Das Gewicht war nur eine Metapher dafür, was die Extrapfunde in meinem Leben bedeuteten. Vor 90 tagen wog ich 102kg. 102 Kilo, unglücklich, ungesund und mental labil. Wenn schon mein Äußeres nicht anziehend war, dann kann man sich denken, wie es in mir drin aussah. Ich hatte keine Liebe für mich selbst, ich hatte keinen Respekt für mich selbst und keine Ahnung, wer ich wirklich war. Ich wanderte auf einem dunklen Pfad und war kurz vor dem Punkt, an dem ich nicht mehr zurückkonnte. Am 11. Mai 2015 entschied ich mich, mein Leben umzukrempeln. Ich begann eine Reha bezüglich meiner Sucht und begann mein 90 Tage Workout Programm. 90 Tage lang tat ich alles, um meine negativen Angewohnheiten aus meinem Leben zu eliminieren.

Das sind ehrliche und motivierende Worte zugleich.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann checkt mal sein Video zu diesem Thema ab. Von unserer Seite bleibt nicht mehr, als unseren Respekt auszusprechen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here