Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Xiaomi bringt Fitness-Tracker für nur 20$ auf den Markt

Die etablierten Fitness-Tracker erfreuen sich großer Beliebtheit und glänzen mit immer neuen Features. Darum sind die Kunden mittlerweile auch bereit, relativ viel Geld für ein solches Gadget auszugeben.So sind Preise jenseits der 100€ keine Seltenheit. Doch die Firma Xiaomi geht einen ganz anderen Weg.

Der chinesische Technikhersteller hat es sich zur Aufgabe gemacht, Geräte mit den ausreichenden Basic Funktionen für einen möglichst niedrigen Preis anzubieten. Kein Wunder also, dass die Produkte oft reißenden Absatz finden. Mit dem „Mi Band 2“ bringt das Elektronikunternehmen nun die zweite Generation seines beliebten Fitness-Trackers auf den Markt.

Für umgerechnet 20$ sollen die Kunden ein Wearable mit Schrittzähler, Pulsmesser und weiteren einfachen Funktionen bekommen. Zusätzlich wird man mit dem Armband auch sein Smartphone entsperren können, keine unbedingt notwendige aber durchaus praktische Funktion. Allerdings wird das Gerät voraussichtlich nur auf dem chinesischen Markt erhältlich sein. Wer also Interesse an dem Mi Band 2 hat, sollte sich an einen Importeur wenden.

Selbst mit Import- und Zollgebühren dürftet es sich hier trotzdem noch um ein gutes Geschäft handeln, wenn man keinen Wert auf individuelles Design und umfangreiche Funktionen legt.

https://www.instagram.com/p/BGKHGMYCLb3/?taken-by=xiaomi_global

[amazonjs asin=“B01GJI12H6″ locale=“DE“ title=“Original Xiaomi Mi Band version 2.0 Aktivitätstracker mit Pulsmesser Sleeptracker Vibrieren erinnern Wireless Charging Bluetooth 4.0 Funktion für Mi3 Mi4 Redmi iPhone und Android Handy“]


Quelle: http://www.mobilegeeks.de/test/xiaomi-mi-band-2/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here