Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

WWE Star Cesaro äußert sich zu Tim Wiese!

Als er vor wenigen Tagen bekannt gab, dass er in das WWE Performance Center gehen wird, um professioneller Wrestler zu werden, sorgte der Ex-Torwart der deutschen Nationalmannschaft Tim Wiese nicht nur in Deutschland für Schlagzeilen. Auch international schlugen diese Neuigkeiten hohe Wellen, sodass sich nun auch Cesaro zu Wort meldet!

Der WWE Star wünscht dem ehemaligen deutschen Fußball Star viel Glück bei seiner Vorbereitung und gibt an, eventuell sogar das Trainings Center zu besuchen, um den muskulösen Ex-Spieler von Werder Bremen zu unterstützen. Tim Wiese entgegnet dem Schweizer, dass er ihn im November im Ring sehen werde.

An Selbstbewusstsein mangelt es Tim Wiese bekanntlich nicht und wenn der Bremer nun sogar Unterstützung von einem der bekanntesten Wrestling Profis bekommt, dürfte einem erfolgreichen Auftritt bei der WWE Tour in Deutschland nichts mehr im Wege stehen.

Für die Zeit im Trainingslager wünschen wir Deutschlands breitestem Fußballer viel Erfolg und hoffen natürlich, dass WWE Star Cesaro seinen Ankündigungen Taten folgen lässt!

wwe-star-cesaro-aeussert-sich-zu-tim-wiese-1 wwe-star-cesaro-aeussert-sich-zu-tim-wiese-2

[amazonjs asin=“B00XYKCNV2″ locale=“DE“ title=“WWE 2K16 – PlayStation 4″]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here