Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Wurde Julian mit unter 30 Jahren Selfmade Millionär?!

Finanzieller Erfolg ist in der deutschen Fitness Szene nicht gerne gesehen. Wer seinen Erfolg offen zur Schau stellt, der kann sich eigentlich sicher sein, dass der Shitstorm ihm gewiss ist. Julian Zietlow gilt für viele als der professionellste aller Fitness YouTuber. Während andere in der Vergangenheit mit Fake-Transformationen oder Abo-Fallen für Negativ-Schlagzeilen sorgten, hat sich der ILPT CEO nie etwas zu Schulden kommen lassen. Auf die Frage, wie es sich anfühlte, als er Millionär war, antwortete er bei den Athletic Nerds dennoch zögerlich.

Für seinen YouTube Channel hatte Julian sich von den Jungs der Kombo Athletic Nerds in die Mangel nehmen lassen. So ging es unter anderem darum, was seine größte Macke sei, nämlich die Unordentlichkeit, oder ob er einmal Kinder haben wolle.

Die aber wohl spannendste Frage war folgende:

Wie hast du dich gefühlt, als du wusstest, dass du Millionär bist?

Geil!

Der Erfinder des 10 Wocheprogramms rudert später jedoch etwas zurück. So habe er eine Summe im Kopf gehabt und als diese erreicht wurde, war das Feeling unfassbar. Man kann aber davon ausgehen, dass es sich hier um die erste Million Euro gehandelt hat.

Mittlerweile ist Julian Zietlow gemeinsam mit seiner Frau Alina sicherlich der erfolgreichste Fitness YouTuber in Deutschland. Denn neben zahlreichen Fitnessprogrammen für Männlein, Weiblein, Schwangere und der Kooperation mit dem Rapper Silla hat Julian zudem mit CUTZ & GAINZ sein eigenes Klamotten Label und mit ROCKA NUTRITION seine eigene Supplement Firma erfolgreich an den Start gebracht.

Bei so einem grandiosen Finanziellen-Erfolg kann man nur gratulieren und sich inspirieren lassen, anstatt herumzuhaten. 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here