Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe“ – RTL2 Show mit Goeerki

Im Sommer letzten Jahres sorgte Goeerki für Schlagzeilen, als er seine Teilnahme am World Fitness Day spontan absagte und stattdessen zu umfangreichen Dreharbeiten auf die sonnige Insel Fuerteventura flog. Obgleich er damals keine Details preisgeben konnte, sprach er mit einem Augenzwinkern davon, unter Umständen bald der nächste „TV Star“ zu werden. Wie inzwischen bekannt ist, wird der Berliner gemeinsam mit neun weiteren Sportlern bald Teil einer RTL2 Reality Show sein, die das Nachmittagsprogramm des Sendern bereichern darf.

Ab Montagm den 12. Februar wird RTL2 die neue Reality-Soap namens „Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe“ ausstrahlen und in insgesamt 15 Folgen sechs Männer und vier Damen bei ihrem Kampf um den Traumjob auf der Sonneninsel begleiten. So müssen sich Goeerki und die neun weiteren Kandidaten in diversen Challenges beweisen und gegeneinander antreten, bis am Ende nur noch einer übrig bleibt und den Arbeitsvertrag als Personal Trainer im Luxus-Hotel ergattert.

Besonders spannend wird diese Serie nicht nur durch die Wettkämpfe im K.O. System, sondern auch durch den Fakt, dass die Teilnehmer jederzeit durch eine weitere Challenge überrascht werden können. Allerdings bleibt es natürlich nicht nur bei sportlicher Ertüchtigung, auch zwischenmenschliche Beziehungen sollen nicht zu kurz kommen. Dank wenig Kleidung, gestählter Körper und der traumhaften Kulisse wird „Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe“ wohl auch durch heiße Flirts und echte Gefühle überzeugen können.


workout-muskeln-schweiss-und-liebe-rtl2-show-mit-goeerki-1
Ab dem 12. Februar wird Goeerki gemeinsam mit neun weiteren Sportlern um den Traumjob als Personal Trainer kämpfen.

Ob Goeerki sich am Ende durchsetzen und schon bald den Traumjob als Fitness Trainer auf Fuerteventura ergattert wird, kann natürlich erst am Ende der Staffel geklärt werden. Zudem scheint es mehr als fraglich, ob der Berliner durch seine Teilnahme im renommierten RTL2 Nachmittagsprogramm tatsächlich den vermuteten Sprung zum „TV Star“ schaffen kann.

Ab dem 12. Februar wird „Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe“ bei RTL2 zu sehen sein und Fitness endlich auch ins Nachmittagsprogramm bringen. Wie schweißtreibend und heiß es aber tatsächlich zur Sache gehen und welche Rolle Goeerki dabei spielen wird, kann vorab jedoch noch nicht prognostiziert werden.


Quellen:
prisma.de/news/Workout-bei-RTL2-Narzisstische-Blender-suchen-Traumjob,16931441 presseportal.de/pm/6605/3850419

Bildquelle:
obs/RTL II

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here