Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Workout Motivation von Road to Glory und Tim Wiese!

In der Vergangenheit forderten sich Tim Wiese und Jil von Road to Glory des Öfteren gegenseitig heraus, um zu beweisen welcher der beiden Kraftsportler der stärkere sei. Vor allem der Ex-Torhüter gab sich dabei stets sehr selbstbewusst und hatte keinen Zweifel, dass er im Falle eines Battles als Sieger hervorgehen würde.

Nun haben sich die Jungs von Road to Glory in Bremen mit Tim Wiese und dessen Mentor Murat Demir zum gemeinsamen Training getroffen. Obwohl das Video den Titel „Gym Battle“ trägt, handelt es sich dabei eher um eine Art Workout Motivation Video. Jil, Murat und Tim absolvieren ein gemeinsames Oberkörpertraining, in welchem viel Wert auf schweres Gewicht, hohe Wiederholungszahlen und vor allem kurze Pausen gelegt wird.

Sowohl der Hamburger Fitness YouTuber als auch der ehemalige Bundesligaspieler kommen dabei sichtlich ins schwitzen, aber motivieren sich stets gegenseitig. Beim Schulterdrücken an der Maschine kündigt der angehende WWE-Wrestler  an, dass er seinem Coach und Mentor Murat Demir 1000€ geben würde, sollte dieser die gleiche Wiederholungsanzahl wie er selbst schaffen. Diese finanzielle Extramotivation scheint zu wirken, denn der IFBB Pro absolviert die Challenge wie gefordert und sichert sich damit das versprochene Geld.

https://www.instagram.com/p/BG2LFM0Ru_Y/?taken-by=roadtogloryjilsai

[amazonjs asin=“B0044P0R5A“ locale=“DE“ title=“Olimp BCAA Mega Caps 1100, 300 Kapseln, 1er Pack (1 x 384 g)“]

Am Ende des gemeinsamen Trainings lassen die drei die vergangenen Monate Revue passieren und stellen fest, dass die gegenseitigen Sticheleien, anders als von einigen Zuschauern interpretiert, stets freundschaftlich gemeint wären. Außerdem soll es in Zukunft vermehrt Kooperationen zwischen den Hamburger Jungs und dem ehemaligen Werder Bremen Star geben.

Bei diesem Video handelt es sich um eine gelungene Workout Motivation, welche die Vorfreude aufs nächste Training steigen lässt. Wer hier aber in der Tat das lang angekündigte Battle erwartet, wird enttäuscht sein.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Oh wer hätte das gedacht, dass ein „Pro“ sich von Tim nicht einfach die Butter vom Brot nehmen lässt. Vielleicht sollte
    Tim noch ein wenig mehr Bisonfleisch essen (gemäß seiner Aussage kommt ja seine Museklmasse ausschließlich davon) und vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here