Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ungeahnte Talente: Wird Kevin Wolter zum Buchautor?!

Dass über Kevin Wolter in letzter Zeit so viel berichtet wird, hat einen ganz einfachen Grund: Der Bodybuilder ist ständig unterwegs, ist aktiv, dreht zahlreiche Videos und hat sich somit den Weg aus der Fitnessszene in den Mainstream gebahnt. Besonders beliebt ist in letzter Zeit seine YouTube Videoreihe „Die Beichte deines Lebens“, wo es darum geht, Geständnisse zu machen, die der Befragte noch nie zuvor öffentlich zugegeben hat. Doch nicht nur spannende und aufschlussreiche Videoprojekte stehen auf dem Plan des Berliners, denn nun er hat ein neues Ziel vor Augen: Kevin Wolter schreibt ein Buch!

Der Hype um den Athleten scheint wohl nicht abzunehmen, was wohl an seinem Fleiß und Engagement liegt. Neben den beiden wohl größten Fitness Influencerinnen Deutschlands Sophia Thiel und Pamela Reif, dem Multitalent Anja Zeidler, dem ehemaligen Hardgainer-Crew Mitglied Vito, dem Bühnenathleten BroSep und vielen weiteren, will sich der Kraftsportler ebenso unter die Buchautoren mischen, wie er in einer Q&A-Story auf Instagram preisgibt. Gemeinsam mit dem Riva Verlag sei das Stofftier Mitglied Stand Samstag, dem 01.06.2019, gerade dabei ein Buch zu schreiben.

so-sah-kevin-wolter-ohne-stoff-aus

Vom Lauch zur Maschine? – So sah Kevin Wolter ohne Stoff aus!

Eigentlich ist das Thema Stoff in der Fitnessszene gar nicht so kompliziert. Wenn man „on“ ist, sollte man das auch offen zugeben können und zum Gebrauch anaboler Substanzen stehen. Falls das nicht geschieht und man versucht, seinen Konsum geheim zu halten, es aber aufgedeckt wird, kassiert man in den meisten Fällen einen Shitstorm und zahlreiche […]

Worum es darin geht, verrät der YouTuber in ein paar kurzen Sätzen: Fitnessbezogene Themen wie Training und Motivation sollen unter anderem behandelt werden. Doch nicht nur reines Bodybuilding wolle der Smilodox-Athlet in das Buch integrieren, denn er möchte außerdem noch über Downphasen im Leben und über das Weitermachen statt des Aufgebens schreiben. Zudem widme sich das Buch auch dem Krieg, da Kevin vor einigen Jahren, wie er im Video des GODMODE Channels „Die Kevin Wolter Story“ erzählt, beim Bund gewesen ist. Das Thema „Straße“ solle ebenfalls behandelt werden und eigentlich, wie er im letzten Teil der Story erzählt, soll es um „alles“ gehen.

Mehr verrät der Kraftsportler über sein laufendes Projekt noch nicht, doch es scheint so, als ob es sich bei dem gemeinsamen Buch mit dem Riva Verlag um eine Biografie handle. Das könnte man aufgrund der genannten Themen, die sich alle auf ihn beziehen, zumindest annehmen. Neben weiteren exakten Themengebieten ist auch das Veröffentlichungsdatum zum jetzigen Stand noch unbekannt. Doch da das Buch erst in Arbeit sei, könnte man vermuten, dass es noch einige Wochen auf sich warten lassen wird. 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here