Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Wird Gracie V. nie wieder Steroide nehmen?

Gracie V. ist wohl eine der bekanntesten weiblichen Powerlifterinnen, die nicht nur auf Wettkämpfen, sondern auch auf ihrem YouTube Channel überzeugen kann. Dort gibt die Athletin allerhand Einblicke in ihren Alltag und scheut sich ebenfalls nicht davor, vermeintliche Tabu Themen wie beispielsweise ihren Steroidkonsum offen zu erörtern!

In der Vergangenheit erläuterte die Kraftsportlerin bereits, welche Steroide sie genommen hat und welche Wirkungen beziehungsweise Nebenwirkungen diese bei ihr entfaltet hätten. Im Rahmen eines Q&A Videos verrät die Athletin nun, dass sie ab sofort nicht nur zeitweise, sondern dauerhaft steroidfrei leben und trainieren werde. Bereits vor einigen Monaten habe die junge Dame mit dem Konsum solcher Substanzen aufgehört und im Zuge ihrer Brust OP das Training eine Zeit lang unterbrechen nüssen.

https://www.gannikus.de/hot-stuff/powerlifterin-spricht-offen-ueber-ihren-steroidkonsum/

Trotz ihrem jetzigen Natural Status würden sich die Kraftwerte derzeit prächtig entwickeln, jedoch nicht ganz an die ihrer „aktiven“ Zeit herankommen. Dies würde sie jedoch in keiner Art und Weise stören, da die Powerlifterin all ihre sportlichen Ziele in der Vergangenheit erreicht habe. Obwohl Gracie alle erdenklichen Nebenwirkungen, die teils irreversibel sind, erfahren hat, bereue sie laut eigenen Angaben bis auf einige wenige „Experimente“ rein gar nichts.

Wie es scheint, hat die Powerlifterin zwar den Steroiden, nicht aber dem Sport den Rücken gekehrt. In ihrem Video zeigt sich die Athletin gewohnt ehrlich und scheut nicht davor, auch sehr persönliche Fragen zu beantworten!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein