Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Fitness-Doku: Will Smith blamiert sich beim Training!

Anfang Mai hat Will Smith eine Abnehm-Bewegung ins Leben gerufen, die in den sozialen Medien als #BigWillieChallenge bezeichnet wird. Im Laufe der vergangenen Wochen haben sogar weitere prominente Kollegen wie Dr. Dre oder Xzibit beschlossen, sich dem 12-Wochen-Programm der Hollywood-Ikone anzuschließen. Nachdem Will versprochen hatte, diese Reise gemeinsam mit YouTube zu dokumentieren, hält er jetzt auch, was er verspricht. Demnach hat der Schauspieler via Instagram einen Einblick in eines seiner ersten Workouts gewährt und somit einen kleinen Vorgeschmack auf die Doku geliefert.

Will Smith auf dem Weg zu seiner Traumfigur

Wie man in den letzten Wochen auf dem Instagram-Profil von Will Smith beobachten konnte, scheint die Reise zur besten Form seines Lebens nun offiziell begonnen zu haben. Während der 52-Jährige bis zum gestrigen Tag allerdings nur alleine auf dem Laufband oder mit Hanteln in der Hand zu sehen war, meldete er sich inzwischen mit einem Video zu Wort, in dem er unter der Obhut seines Coaches trainiert.

Dass Smith höchst motiviert ist, die besagte Challenge auch wirklich durchzuziehen, hat er bereits bewiesen. Allerdings erweckt der Hollywood-Star mit diesem Post den Eindruck, als ob er sich den gesamten Prozess ein wenig anders vorgestellt hatte. Selbstverständlich erläutert der dreifache Familienvater in einem kurzen Clip, was genau ihn an der Vorgehensweise seines Trainers störe. Dabei erklärt Will Smith, dass sein Coach ihn darum gebeten habe, das Workout zunächst ohne jegliches Gewicht an der Stange zu absolvieren, um erst einmal die Bewegungsabläufe zu erlernen und damit das Verletzungsrisiko zu minimieren.

Instagram: Will Smith trainiert im Fitnessstudio
Anfang Mai hat Will Smith eine Abnehm-Challenge ins Leben gerufen.

Daraufhin erwiderte Will:

„Wir werden das nicht filmen! Niemand wird ein Video von mir beim Bankdrücken sehen, in dem ich nur eine Stange ohne Gewichte bewege. Nein, einfach nur nein.“

So sieht das Training von Will Smith aus

Natürlich wäre Will Smith nicht Will Smith, wenn er sich selbst zu ernst nehmen würde und keinen Scherz in petto hätte. Denn im Anschluss an seine Widerworte ist der einstige Prinz von Bel Air dabei zu sehen, wie er sich brav an die Anweisungen seines Trainers hält und Kniebeugen ohne jegliches Gewicht ausführt. Es scheint also, als hätten die beiden Männer jede Menge Spaß bei ihren Workouts. Auch ein älterer Beitrag zeigt den US-Amerikaner mit ziemlich leichten Hanteln in der Hand. Er selbst versah diesen mit folgender Unterschrift: „Verrückt, dass dieses Foto aufgenommen wurde, bevor ich die großen in die Hand genommen habe“.

Aber Spaß beiseite, denn im Grunde genommen vermittelt der Hollywood-Star seinen Fans eine durchaus wichtige Lektion. Der US-Amerikaner zeigt nämlich, dass jeder einmal klein anfangen sollte, bevor man sich an die schweren Gewichte wagt. Wie wir nämlich alle wissen, wurde wohl niemand als Bodybuilder geboren. An dieser Stelle kann man also davon ausgehen, dass das im kommenden Jahr ausgestrahlte Format sicherlich keine trockene Fitness-Doku darstellen, sondern mit Sicherheit für den einen oder anderen Lacher sorgen wird. 

Instagram: Will Smith beim Training
Auf Instagram gewährt Will Smith erste Einblicke in sein Training.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Mir ist es lieber, wenn Leute ehrlich ihre Schwächen zeigen und im Video darauf hingewiesen wird, als diese Poser-Videos, die auf Anfänger erstmal abschreckend wirken müssen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here