Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Wie man laut Jason Blaha online einen Fake Natty erkennt!

Den amerikanischen Fitness YouTuber Jason Blaha kennt man hierzulande vor allem wegen seinem regelmäßig erscheinenden Format „How To Spot A Fake Natty“, in dem es darum geht, dass der Kraftsportler selbst ernannte Natural Athleten des Steroidmissbrauchs bezichtigt. Auch heute soll es wieder um eine neue Folge dieser Serie gehen, die jedoch ein wenig anders ist als die bisher von uns thematisierten!

Während Jason Blaha sich bekanntlich normalerweise in seinen Videos nur einzelnen Personen widmet, dehnt er das Ganze in seiner aktuellen Veröffentlichung auf den kompletten Bereich Social Media aus, denn er klärt uns hier darüber auf, wie genau man allgemeingültig in den sozialen Netzwerken einen Fake Natty enttarnt.

Seiner Ansicht nach sei dies nämlich nicht wirklich schwer, denn man erkenne die Wahrheit schlicht und einfach an der emotionalen Reaktion auf die immer auftretenden Steroidvorwürfe. Sobald sich also jemand in Beiträgen oder auch Videos verägert darüber zeigt, dass seine „naturalen“ Leistungen nicht anerkannt werden, sei für Jason sozusagen bereits ein passives Schuldeingeständis geschehen.

[amazonjs asin=“B008BGKMN0″ locale=“DE“ title=“Myprotein Flüssig Kreide (Liquid Chalk), 1er Pack (1 x 250 ml)“]

Auf der anderen Seite wiederum sei es ebenso leicht festzustellen, ob ein Athlet wirklich natural ist. Sieht man auf Social Media einen Beitrag einer Person, die sich geradezu darüber freut, von jemandem des Medikamentenmissbrauchs verdächtigt worden zu sein, sei dies ein klares Indiz, dass der hier Beschuldigte wohl höchstwahrscheinlich keine verbotenen Substanzen konsumiert.

Jason Blaha wirft außerdem in den Raum, dass die Anzahl der sogenannten Fake Natties die Summe der Athleten, die entweder wirklich natural trainieren oder ihren Steroidmissbrauch offen zugeben, in sehr großem Umfang übersteige. Diese hypothetische Aussage einmal beiseite: Glaubt ihr, dass man einen Fake Natty in den sozialen Netzwerken auf die hier beschriebene Art und Weise zu 100 Prozent entlarven kann?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here