Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Wie Julian Zietlows Frau Alina zur Fitness Unternehmerin wurde!

Mit dem 10-Wochen-Programm, Size Zero, Rocka Nutrition und Cutz&Gainz haben Julian Zietlow und Alina Schulte im Hoff ihr eigenes, kleines „Fitness Imperium“ geschaffen. Vor allem die werdende Mutter ist für viele junge Frauen sowohl sportlich als auch persönlich ein absolutes Vorbild. Wie sie es von einer fleißigen Angestellten zu einer der bekanntesten Fitness Unternehmerinnen der deutschen Szene geschafft hat, erklärt sie in einem aktuellen Video!

Bereits im Alter von 16 Jahren lernte die damalige Gymnasiastin ihren heutigen Ehemann Julian Zietlow kennen. Zu dieser Zeit war sie eine sehr gute Schülerin und schloss 2006 ihr Abitur mit einem Notenschnitt von 2,3 ab. Anschließend folgte ein BWL Bachelor mit Spezialisierung auf Rechnungswesen, Steuern und Controlling, den sie schlussendlich mit der Gesamtnote 1,7 beendete. Das Ganze komplettierte Alina anschließend auch noch mit dem passenden Master Studium, um ihr damaliges berufliches Ziel von einem Arbeitsplatz bei den führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Unternehmensberatungen zu erreichen.

Diesen Meilenstein erreichte die damals noch unbekannte „Size Zero Queen“ auch und arbeitete einige Monate in diesem zeitaufwendigen und anstrengenden Job. Während all dieser Zeit führte ihr Partner Julian ein komplett gegensätzliches berufliches Leben. Für diesen folgte nach der Ausbildung zum Fitness Trainer die Selbstständigkeit. Im Laufe der Jahre entwickelte der Unternehmer sein heute sehr erfolgreiches 10-Wochen-Programm und schaffte es, von seiner Leidenschaft gut leben zu können. Seine heutige Ehefrau realisierte nach eigenen Angaben erst viel später, dass sie stets versuchte, die Erwartungen anderer Leute zu übertreffen und dass sie nicht das machte, was sie wirklich liebt.

wie-alina-zur-fitness-unternehmerin-wurde-1

[amazonjs asin=“B009HX1BZ4″ locale=“DE“ title=“SmartShake Shaker Neon Serie-Pink, 1er Pack“]

Schließlich kam das damals schon glückliche Paar auf die Idee, auch ein Online Programm für Frauen zu entwickeln, an dem Alina auch nach ihrem langen Arbeitstag stets tatkräftig mitwirkte. Zu dieser Zeit merkte die damals noch Angestellte, dass sie ihre Leidenschaft gefunden hatte und fasste den Entschluss, ihren sicheren Job zu kündigen.

Nach dem Launch von Size Zero war das Paar zeitlich voll verfügbar, um nun auch gemeinsam ihr Hobby zum Beruf zu machen. Für den heutigen Social Media Star war das definitiv die richtige Entscheidung, denn zusammen mit ihrem Ehemann zählt sie heute zu den Top Unternehmern in der deutschen Fitness Branche. Mit diesem Video möchte die Geschäftsfrau aber niemanden vom Schritt in die Selbstständigkeit überzeugen, sondern lediglich daran appellieren, auf sein Herz zu hören und auch beruflich seiner Leidenschaft zu folgen.

Alina gibt im nachfolgenden Clip spannende Einblicke in ihren beruflichen Werdegang. Gerade für junge Leute, die noch nicht genau wissen, was sie in Zukunft machen möchten, gibt es hier interessante Denkanstöße von einer jungen Frau, die es geschafft hat, ihr Hobby zum Beruf zu machen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Und was ist sie jetzt? Irgendeine Youtube-Fittnesshipsterin, fast unbeachtet und immer nur als die Frau des GRO?EN JULIAN ZIETLOW betrachtet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here