Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Wer „Roswita Rühl“ wirklich ist!

„Roswita Rühl“ ist seit geraumer Zeit nicht mehr nur in den Kommentaren aktiv, sondern veröffentlichte bereits eigene Videos, die dank lustigen Zusammenschnitten großen Anklang fanden. Selbstverständlich fragten sich viele, wer die junge Dame mit den hervorragenden Cutter-Qualitäten ist und woher der Name eigentlich kommt. All diese Fragen werden in ihrem aktuellsten Video nun beantwortet!

Nachdem Roswita Rühl bereits einige Fitness YouTuber mit Hilfe von ausgewählten Markus Rühl Szenen gehörig auf die Schippe genommen hat, entschloss sich die junge Dame etwas mehr von sich preiszugeben. Da sich bereits viele Fans fragten, wer hinter dem humorvollen Kanal und dem ungewöhnlichen Namen steckt, wird jenes Geheimnis nun gelüftet. Genau wie in den vorherigen Clips geschieht dies durch eine bunte Aneinanderreihung verschiedenster Markus Rühl Clips, in welchen der Bodybuilder diese Frage aller Fragen beantwortet.


https://www.instagram.com/p/BTYz0aGgfxu/?taken-by=roswitaruehl


Zumindest laut den in diesem Video getroffenen Aussagen scheint Roswita die junge Tochter des legendären Kraftsportlers zu sein, die vor allem die guten Gene ihres Vaters geerbt hätte. Trotz des scheinbar geringen Alters könne die Fitness YouTuberin bereits einen 50er Ärmel vorweisen und sehe selbst in Augen ihres Papas sehr „stabil“ aus.

Dies liegt allerdings nicht nur am harten Training, sondern vor allem an der elterlichen Mahlzeitenplanung, bei welcher auch die legendären Thunfisch Proteinshakes nicht zu fehlen scheinen. Zudem scheint Roswita auch die 10 wichtigsten Regeln ihres angeblichen Vaters zu beherzigen, zu denen beispielsweise die Grundsätze „Viel hilft viel“, „Vernunft verliert“ oder „Vegane Ernährung geht nicht“ zählen.

Obwohl in diesem Video zur Abwechslung mal kein Fitness YouTuber aufs Korn genommen wird, ist jener Clip nicht weniger unterhaltsam als die Vorherigen. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer Roswita Rühl ist, sollte sich den folgenden Zusammenschnitt also unbedingt ansehen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. ist das euer ernst!? ein artikel über einen troll der auf glück über 50k views auf zusammengeschnittene videos hat… xD

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein