Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Weiterer Proteinriegel von Muscletech unterwegs!

Seit seiner Veröffentlichung hat der Muscletech Mission1 Proteinriegel als Quest Bar Konkurrent definitiv für Aufsehen gesorgt. Mit Chocolate Peanut Butter hat der amerikanische Hersteller bereits einen weiteren Flavour auf dem Weg, der die Auswahl etwas variabler gestalten soll. Aktuell wurde aber zusätzlich bekannt, dass der ehemalige Sponsor von Phil Heath einen zusätzlichen Protein Riegel auf den Markt bringen möchte!

Bisher wurden jedoch kein Bild oder weitere Details veröffentlicht. Die einzige Information, die wir zum jetztigen Zeitpunkt haben, ist also nur die Bestätigung für einen neuen Proteinriegel, der bald erscheinen soll.

Das lässt uns natürlich mit einigen Fragen zurück, zum Beispiel was das neue Produkt vom durchaus konkurrenzfähigen Muscletech Mission1 Bar unterscheiden wird, der zudem erst seit rund sieben Monaten auf dem Markt ist. Ein Ablegerprodukt kann auf jedenfall ausgeschlossen werden, weshalb wir es nicht mit einer alternativen Version des Mission1 Riegels zu tun haben werden.

Die guten Nachrichten sind, dass wir nicht allzu lange auf den mysteriösen Riegel von Muscletech warten müssen, da er bereits in der kommenden Woche enthüllt werden soll. Spätestens dann sollten alle Informationen verfügbar sein!

https://www.instagram.com/p/BGMjxhmMFkA/?taken-by=muscletech

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here