Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Weitere Flavours für Dedicated BCAA Sensation

Die meisten Fitnessbegeisterten mit einer gewissen Affinität für Supplements werden beim Namen Dedicated Nutrition direkt an den Booster Unstoppable denken. Doch auch wenn es sich hierbei wohl ganz klar um den bekanntesten Artikel im Sortiment des kanadischen Herstellers handelt, hat dieser mittlerweile ein breites Spektrum an Produkten vorzuweisen. Eine neue Formel können wir euch heute jedoch leider nicht bestätigen!

Es soll in diesem Beitrag eher um eine Art Update gehen, über das sich der eine oder andere Fan von Dedicated Nutrition freuen könnte. Wer sich beim Kauf von Supplements der innovativen Marke desöfteren für BCAA Sensation entscheidet, der kann mit der Auswahl an verschiedenen Flavours zufrieden sein. Insgesamt hat man mit Exotic Fruit, Mango Strawberry, Green Apple, Mojito Lime, Strawberry Kiwi Orange und Watermelon aktuell die Wahl aus sechs Aromen und es scheinen weitere zu folgen.

Wie das Unternehmen aus Kanada über die sozialen Netzwerke bekanntgab, wird es über die nächsten Wochen eine Serie neuer Geschmacksrichtungen für Dedicated BCAA Sensation vorstellen. Um die Sache ein wenig ins Rollen zu bringen, wurde mit Lemon Cola direkt einer der Flavours enthüllt, doch verfügbar wird wohl auch dieser erst sein, wenn auch alle anderen Optionen offiziell vorgestellt wurden.

Wann genau die neuen Geschmackssorten für Dedicated BCAA Sensation das Licht der Supplement Welt erblicken werden und um welche weiteren es sich überhaupt handelt wird, ist derzeit nicht bekannt. Allzu lange werden wir uns für mehr Details jedoch nicht gedulden müssen!

weitere-flavours-fuer-dedicated-bcaa-sensation-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein