Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Weider mit neuen Produkten in der „Functional Family“

Auch der Kulthersteller Weider hat auf der vergangenen FIBO in Köln seinen Fans und Konsumenten die eine oder andere „Innovation“ präsentiert und vorgestellt. An der Zahl sind das genau drei Produkte, die sich in die „Functional Family“ eingliedern und im folgenden, kurzen Beitrag kurz von uns vorgestellt werden!

Zu erst einmal hätten wir den Weider Protein Pancake, der unter dem Strich nichts anderes ist als ein Pfannkuchen mit einer deutlich besseren Makronährstoffverteilung. Als Geschmacksrichtung kann man hier zwischen Vanille, Banane und Kokos-Weiße Schokolade auswählen. Die Dose enthält 600g, wobei eine Portion 50g schwer ist und zwei Pancakes liefert. Somit hätten wir pro Dose 12 Portionen enthalten.

Das zweite neue Produkt ist der Weider Nut Protein Choco Spread. Hier haben wir es sozusagen mit einer Protein Nutella zu tun, die aktuell auch von vielen anderen Herstellern angeboten wird. Auf 100g enthält der nussig-schokoladige Brotaufstrich jedoch noch immer 496kcal, man spart sich also nur knappe 40kcal zum Original.

Zu guter letzt haben wir noch den Weider Protein Pudding, über den es leider bisher keine detaillierten Informationen gibt. Eine Dose wird 450g enthalten und es wird auf jedenfall die Geschmacksrichtung Vanille-Caramel geben. Pro Portion liefert der Protein Pudding 32g Eiweiß und 3% Wachsmaisstärke, dabei kommt er völlig ohne Aspartam aus.

Wir sind gespannt, wann Weider die Produkte dauerhaft und ohne Lieferengpässe auf dem Markt platzieren kann. 

https://www.facebook.com/WeiderGermany/photos/a.10150445902931672.420304.398464591671/10154113007111672/?type=3&permPage=1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein