Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Was ist „TEAM INSPIRE“ von Alon Gabbay?

Dem aufmerksamen Beobachter mag schon aufgefallen sein, dass das Instagram Profil von Alon Gabbay in der Beschreibung nun den Zusatz „Gründer von TEAM INSPIRE“ trägt. Grund genug für uns einmal nachzusehen, was genau es damit auf sich hat und um was es sich bei dem neuen Business des Fitness YouTubers handelt!

Obwohl der MyProtein Athlet in einem Video das von ihm gegründete „TEAM INSPIRE“ vorstellt, wird nicht ersichtlich, worum es sich genau dabei handelt. Sowohl im benannten Clip als auch auf der dazugehörigen Homepage ist lediglich die Rede von freier Zeiteinteilung, der Erfüllung von Träumen und Zielen, körperlicher Gesundheit und vielversprechenden Verdienstmöglichkeiten.

Zudem werden einzelne Personen vorgestellt, die allesamt bestätigen, dass sie sehr glücklich darüber sind, endlich im Team Inspire zu sein. All dies hört sich nicht nur ungewöhnlich an, sondern macht auch neugierig, was beziehungsweise welches Geschäftsmodell dahinter steckt. Leider gibt Alon Gabbay diesbezüglich kaum Informationen preis, sodass sich interessierte Personen anderweitig Klarheit verschaffen müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=0UTOr7A2q_w

Glücklicherweise veröffentlichte eine bereits aus Alons Clip bekannte junge Dame, Ramona vom Team Insprie, auf ihrem dazugehörigen YouTube Channel ein Video, in dem sie ein Geschäftsmodell, das entsprechende Produkt und die dazugehörigen Verdienstmöglichkeiten aufzeigt. Nachdem die sportliche Blondine ebenfalls die Versprechungen auf der Website wiederholt, stellt diese klar, dass es sich dabei um ein wahres Lifestyle Konzept handele.

was-ist-team-inspire-von-alon-gabbay-1

Wie es scheint, können interessierte Personen für 72 € pro Monat nicht nur Juice Plus Produkte, sondern zudem auch einen Personal Coach erhalten und würden dabei laut vorgestellter Kalkulation sogar viel Geld einsparen. Man könne jedoch nicht nur Konsument sein, sondern auch selbst in das ertragreiche Business einsteigen, indem man die eben benannten Produkte vertreiben beziehungsweise empfehlen würde.

was-ist-team-inspire-von-alon-gabbay-2

Im Verlaufe des Videos zeigt Ramona detailliert die unterschiedlichen Karrierestufen mit den dazugehörigen Verdienstmöglichkeiten und versucht die Network Marketing Klischees der Vergangenheit aus der Welt zu schaffen. Die hier getroffenen Aussagen deuten folglich stark darauf hin, dass es sich beim Team Inspire ebenfalls um den Vertrieb der Juice Plus Produkte handeln könnte, mit denen Alon Gabbay bereits in der Vergangenheit für Aufsehen sorgte.

Bleibt abzuwarten, ob der gebürtige Israeli die hier vermuteten und von seiner Team Kollegin dargestellten Zusammenhänge bestätigen wird oder ob das „Team Inspire“ weiterhin das „Mysterium“ bleibt, das es aktuell ist!

https://www.youtube.com/watch?v=sMIl2w8KsJo

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here