Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Was ist los mit Sophia Thiel? David Hoffmann’s Statement!

Nachdem über die Gewichtszunahme von Sophia Thiel sogar von größeren Zeitungen berichtet wurde, äußerten sich auch zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus der Fitness und Bodybuilding Szene zu diesem Thema. So veröffentlichte nicht nur die Athletin selbst ein Video mit ihrem ehemaligen Coach, sondern kürzlich nahm auch Matthias Botthof Stellung dazu. In seiner neuesten Veröffentlichung auf YouTube erzählt jetzt auch David Hoffmann, was er von der ganzen Geschichte so hält.

Auch an David Hoffmann ging die Debatte rund um Sophia Thiel nicht vorbei. Er selbst sagt, dass er die junge Sportlerin erst unlängst auf dem World Fitness Day in Frankfurt gesehen hat und es schade finden würde, dass es direkt zu Hate käme, wenn jemand viel Erfolg hat, gut aussieht und dann mal einen Gang zurück schalten würde.

Auch die Schadenfreude, die manche Leute derzeit aufgrund Sophias Zunahme hätten, findet David unangebracht. Das Ganze erinnert den Wettkampf Athleten sehr gut an die Zeit, in der über Arnold Schwarzeneggers Form berichtet wurde, als dieser schon über 60 Jahre alt war und mal etwas zurückschaltete. Gemäß David Hoffmann hätte Arnie aber auch dann noch besser als 99% der über 60-Jährigen ausgesehen.


https://www.gannikus.de/news/matthias-botthof-es-gibt-wichtigeres-im-leben-als-muskeln/


Einen Körper zu erreichen, wie er beispielsweise in Magazinen zu sehen sei, ist nämlich laut dem Bodybuilder immer mit sehr viel Arbeit und Entbehrung verbunden. Gerade wenn dann viele Termine anstehen, weil man z.B. Gouverneur ist oder oft im Fernsehen auftritt, sei es deshalb noch schwerer in Topform zu bleiben. Abschließend sagt David noch, dass man Sophia Thiel doch einfach in Ruhe lassen solle und es für den Großteil der Leute eher angebracht wäre, sich an der eigenen Nase zu packen.

Mit diesem Video äußert sich jetzt auch David Hoffmann zu der Gewichtszunahme von Sophia Thiel und dem regelrechten Shitstorm, der dadurch innerhalb und außerhalb der Fitness Community ausgelöst wurde. Da der bekannte Sportler das Ganze als Wettkampf Athlet anscheinend sehr gut nachvollziehen kann, ruft der Bodybuilder dazu auf, dieses Thema nicht übertrieben aufzubauschen und rät jedem, sich lieber auf sich selbst zu konzentrieren.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein