Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Warum Karl Ess doch nicht aufhört und wie es weitergeht

Vor einiger Zeit kündigte Karl Ess das vorläufige Ende seiner YouTube Karriere an und sorgte mit dieser Aussage innerhalb der Fitness Szene für viele Schlagzeilen. Doch wer den Veganer regelmäßig verfolgt, wird bereits festgestellt haben, dass mittlerweile mehr Videos als zuvor veröffentlicht werden und nichts auf ein Karriereende hindeutet!

In einem aktuellen VLOG spricht der Natural Bodybuilder nun explizit das benannte Thema an und möchte seine zahlreichen Zuschauer darüber aufklären, was es mit dem bereits verkündeten „YouTube Aus“ auf sich hat. So habe der Sportler in jüngster Vergangenheit und auch momentan viele Projekte, die fast seine komplette Zeit in Anspruch nehmen würden. Beispielsweise kostete die Veröffentlichung seines Buchs viel Energie und habe zusammen mit dem Planen einer Dokumentation und der Entwicklung einer gesunden Systemgastronomie einen Großteil des Tages eingenommen.

Aus diesem Grund wollte Karl Ess in der Tat seine Karriere als Fitness YouTuber beenden, um die gesparte Zeit von Aufnahme, Schnitt und allem, was dazugehört, in die zuvor benannten Aktivitäten zu investieren. Allerdings sei der erfolgreiche Unternehmer vor geraumer Zeit von einem Social-Media- und Videobearbeitungs-Team kontaktiert worden, die das Karriereaus des bekannten YouTubers unbedingt vermeiden wollten und ihm die Zusammenarbeit anboten.

Warum Karl Ess aufhört und wie es weitergeht

Daraufhin entschied sich der Athlet diese Kooperation für 30 Tage auszuprobieren und war von Qualität der Arbeit und dem Feedback seiner Fans derart begeistert, dass Karl Ess seinen ursprünglichen Plan vom Aufhören verworfen hat. Künftig sollen nun jeden Tag neue Videos folgen, in denen wie gewohnt die Themen Fitness und Ernährung, aber zusätzlich auch Business, Persönlichkeitsentwicklung und sogar Politik besprochen werden sollen. Laut eigener Aussage wolle der Sportler dadurch sich selbst und seinen Zuschauern dabei helfen, sich auf positive Art und Weise in einen besseren und effektiveren Menschen zu verwandeln.

Nun ist es also sicher: Karl Ess wird seine YouTube Karriere nicht wie angekündigt beenden oder pausieren, sondern noch aktiver und umfangreicher als zuvor agieren und nun täglich ein neues Video veröffentlichen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein