Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Warum ich Adolf heiße“ – Adolf Burkhard klärt auf!

Vor ungefähr einem Jahr hatte Adolf Burkhard die Pro Card eigentlich schon so gut wie im Gepäck, nachdem er seine Klasse gewonnen hatte und ihn viele als klaren Gesamtsieger bei der EVLS Prague Amateur sahen. Doch der von Dennis James betreute Athlet entwendete eine fremde Tasche, wurde dabei von einer Überwachungskamera gefilmt und deshalb in weiterer Folge vom Wettkampf disqualifiziert. Mittlerweile hat der deutsche Bodybuilder aber scheinbar die Vergangenheit hinter sich gelassen und gibt erneut Vollgas!

Derzeit befindet sich Adolf Burkhard nämlich wieder in der Vorbereitung auf die EVLS Prague Amateur, die am 29. und 30. September 2017 stattfindet und bei der er sich die Pro Card durch einen Gesamtsieg sichern möchte. Da der Bodybuilder anscheinend von vielen Fans aufgefordert wurde, einen YouTube Channel zu eröffnen, folgte er diesen Wünschen erst unlängst, wie wir euch bereits hier berichteten. Dabei ist er auch überaus erfolgreich, denn manche seiner Veröffentlichungen haben bereits jetzt schon über 14.000 Aufrufe.

In einem seiner neusten Videos widmet sich der IFBB Athlet nun der Frage, wieso er eigentlich Adolf heißt, da anscheinend Leute Dinge wie „Bist du mit dem echten Adolf verwandt?“ gefragt haben sollen. Wie Adolf Burkhard diesbezüglich betont, seien seine Eltern natürlich keine Nazis. Der Bodybuilder selbst sei zwar in Deutschland geboren worden, seine Mutter und sein Vater stammen allerdings aus Kasachstan. Der Opa des Wettkampf Athleten, den er selbst nie kennen gelernt habe, hätte ebenfalls Adolf geheißen. Deshalb wäre er nach ihm benannt worden und würde diesen Vornamen auch mit Stolz tragen. Zusätzlich sei der Name „Adolf“ in Kasachstan alles andere als eine Seltenheit, da man ihn dort sogar häufiger hören würde.

In diesem Video erklärt Adolf Burkhard, warum er mit Vornamen „Adolf“ heißt. Gleichzeitig sind in seinem neuen Video auch einige Ausschnitte aus seinem Brust Workout zu sehen, das er wohl circa vier Wochen vor der EVLS Prague Amateur abgefilmt hat!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein