Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Warum ich Adolf heiße“ – Adolf Burkhard klärt auf!

Vor ungefähr einem Jahr hatte Adolf Burkhard die Pro Card eigentlich schon so gut wie im Gepäck, nachdem er seine Klasse gewonnen hatte und ihn viele als klaren Gesamtsieger bei der EVLS Prague Amateur sahen. Doch der von Dennis James betreute Athlet entwendete eine fremde Tasche, wurde dabei von einer Überwachungskamera gefilmt und deshalb in weiterer Folge vom Wettkampf disqualifiziert. Mittlerweile hat der deutsche Bodybuilder aber scheinbar die Vergangenheit hinter sich gelassen und gibt erneut Vollgas!

Derzeit befindet sich Adolf Burkhard nämlich wieder in der Vorbereitung auf die EVLS Prague Amateur, die am 29. und 30. September 2017 stattfindet und bei der er sich die Pro Card durch einen Gesamtsieg sichern möchte. Da der Bodybuilder anscheinend von vielen Fans aufgefordert wurde, einen YouTube Channel zu eröffnen, folgte er diesen Wünschen erst unlängst, wie wir euch bereits hier berichteten. Dabei ist er auch überaus erfolgreich, denn manche seiner Veröffentlichungen haben bereits jetzt schon über 14.000 Aufrufe.

In einem seiner neusten Videos widmet sich der IFBB Athlet nun der Frage, wieso er eigentlich Adolf heißt, da anscheinend Leute Dinge wie „Bist du mit dem echten Adolf verwandt?“ gefragt haben sollen. Wie Adolf Burkhard diesbezüglich betont, seien seine Eltern natürlich keine Nazis. Der Bodybuilder selbst sei zwar in Deutschland geboren worden, seine Mutter und sein Vater stammen allerdings aus Kasachstan. Der Opa des Wettkampf Athleten, den er selbst nie kennen gelernt habe, hätte ebenfalls Adolf geheißen. Deshalb wäre er nach ihm benannt worden und würde diesen Vornamen auch mit Stolz tragen. Zusätzlich sei der Name „Adolf“ in Kasachstan alles andere als eine Seltenheit, da man ihn dort sogar häufiger hören würde.

In diesem Video erklärt Adolf Burkhard, warum er mit Vornamen „Adolf“ heißt. Gleichzeitig sind in seinem neuen Video auch einige Ausschnitte aus seinem Brust Workout zu sehen, das er wohl circa vier Wochen vor der EVLS Prague Amateur abgefilmt hat!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here