Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Warum Geld laut Rich Piana nicht glücklich macht

Rich Piana brachte es innerhalb der letzten Jahre ohne Zweifel zu beträchtlichem Wohlstand und geizt nicht damit, die Früchte seiner harten Arbeit zu präsentieren. So zeigt der Bodybuilder nicht nur regelmäßig teure Outfits oder Uhren, sondern nennt auch Immobilien und Fahrzeuge der Luxusklasse sein Eigen. In einem aktuellen Video verrät der YouTuber nun seine persönliche Meinung zu Geld und dessen Effekt auf persönliches Glück!

Obwohl dem 5% Nutrition Gründer der finanzielle Wohlstand augenscheinlich sehr wichtig ist und sich der Bodybuilder gerne teure und luxuriöse Güter kauft, ist er dennoch der Meinung, dass Geld allein keinesfalls glücklich mache. In erster Linie seien eine erfüllte Partnerschaft, ein guter familiärer Rückhalt und wahre Freunde für dafür verantwortlich. Sollten diese Punkte jedoch erfüllt sein, könne laut dem erfolgreichen Unternehmer Geld durchaus förderlich sein und das persönliche Glück weiter verstärken.

Der Haupteffekt sei jedoch, dass man sich bei entsprechendem Wohlstand keine finanzielle Sorgen machen müsse und eventuelle Existenzängste nicht mehr vorhanden seien. Dem 5%er zufolge sei auch er damals mehrfach pleite gewesen und wurde von Geldsorgen geplagt, sodass der Wunsch nach finanziellem Wohlstand ungeheuer groß wurde. Jedoch würden sich besonders in der heutigen Zeit viele Menschen zu sehr auf dieses Ziel fokussieren und so die eigentlich wichtigen Dinge wie Liebe und Familie vernachlässigen. In den Augen von Rich Piana ist Geld also zwar notwendig, aber keinesfalls ausschlaggebend, um wahrhaft glücklich zu sein.

Mit diesen ehrlichen Worten dürfte der polarisierende Bodybuilder sicherlich viele seiner Zuschauer überrascht und ihnen eine neue Seite von sich offenbart haben! 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here