Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Warum Geld laut Rich Piana nicht glücklich macht

Rich Piana brachte es innerhalb der letzten Jahre ohne Zweifel zu beträchtlichem Wohlstand und geizt nicht damit, die Früchte seiner harten Arbeit zu präsentieren. So zeigt der Bodybuilder nicht nur regelmäßig teure Outfits oder Uhren, sondern nennt auch Immobilien und Fahrzeuge der Luxusklasse sein Eigen. In einem aktuellen Video verrät der YouTuber nun seine persönliche Meinung zu Geld und dessen Effekt auf persönliches Glück!

Obwohl dem 5% Nutrition Gründer der finanzielle Wohlstand augenscheinlich sehr wichtig ist und sich der Bodybuilder gerne teure und luxuriöse Güter kauft, ist er dennoch der Meinung, dass Geld allein keinesfalls glücklich mache. In erster Linie seien eine erfüllte Partnerschaft, ein guter familiärer Rückhalt und wahre Freunde für dafür verantwortlich. Sollten diese Punkte jedoch erfüllt sein, könne laut dem erfolgreichen Unternehmer Geld durchaus förderlich sein und das persönliche Glück weiter verstärken.

Der Haupteffekt sei jedoch, dass man sich bei entsprechendem Wohlstand keine finanzielle Sorgen machen müsse und eventuelle Existenzängste nicht mehr vorhanden seien. Dem 5%er zufolge sei auch er damals mehrfach pleite gewesen und wurde von Geldsorgen geplagt, sodass der Wunsch nach finanziellem Wohlstand ungeheuer groß wurde. Jedoch würden sich besonders in der heutigen Zeit viele Menschen zu sehr auf dieses Ziel fokussieren und so die eigentlich wichtigen Dinge wie Liebe und Familie vernachlässigen. In den Augen von Rich Piana ist Geld also zwar notwendig, aber keinesfalls ausschlaggebend, um wahrhaft glücklich zu sein.

Mit diesen ehrlichen Worten dürfte der polarisierende Bodybuilder sicherlich viele seiner Zuschauer überrascht und ihnen eine neue Seite von sich offenbart haben! 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein