Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Warum Daniel Gildner nicht auf der FIBO 2017 sein wird

Auf der FIBO sind Jahr für Jahr nicht nur die internationalen Stars, sondern auch die heimischen Größen der Fitness- und Bodybuilding-Szene anzutreffen. Als einer der erfolgreichsten Natural Athleten des Landes war auch Daniel Gildner in den vergangenen Jahren stets in den Kölner Messehallen vertreten, um dort seinen Fans und Followern zur Verfügung zu stehen!

In einem Statement auf Instagram ließ Daniel Gildner nun allerdings kürzlich verlauten, dass er 2017, anders als in den vorherigen vier Jahren, nicht auf der weltgrößten Fitness Messe vertreten sein werde. Die dafür verantwortlichen Hintergründe seien laut dem studierten Sportwissenschaftler offensichtlich und bedürften somit eigentlich keinen tiefgreifenderen Erläuterungen. Der Natural Bodybuilder deutet jedoch im Rahmen seiner Ausführungen diverse Missstände innerhalb der Fitness Szene an, mit denen er sich zunehmend weniger identifizieren könne.


warum-daniel-gildner-nicht-auf-der-fibo-2017-sein-wird-1


Zudem seien auch seine Sponsoringverträge ausgelaufen, weshalb er aktuell komplett unabhängig agieren und sich voll und ganz auf die eigenen Wettkampfambitionen und die Karriere als Personal Coach konzentrieren könne. Da die diesjährige FIBO Abstinenz jedoch viele Fans bitter enttäuschen dürfte, bittet der erfolgreiche Wettkampfsportler um Verständnis für die nicht unerhebliche Entscheidung.

Dem Anschein nach ist Daniel Gildner von den aktuellen Entwicklungen der Fitness Szene wenig begeistert, sodass er sich entschloss, in diesem Jahr nicht auf die FIBO zu gehen. Ob die Geschehnisse des Vorjahres diesbezüglich ebenfalls Einfluss hatten, kommentiert der Bodybuilder allerdings nicht!


warum-daniel-gildner-nicht-auf-der-fibo-2017-sein-wird-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here