Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

VPX mit neuem Style im Jahr 2016

VPX hat uns erst gerade einen kompletten Einblick in ihren neuen Pre Workout Booster Bang Master Blaster gewährt und zudem hat der Hersteller auch am Design Korrekturen vorgenommen. Die Rede ist hierbei von einer neuen Version des VPX Logos.

Die aktualisierte Grafik könnt ihr oben im Banner sehen und man kann hier erkennen, dass so ziemlich alles bis auf die Verwendung der drei Buchstaben geändert wurde.

Die Schriftart ist gänzlich anders, das „V“ geht jetzt ins „P“ über und das „X“ bestitzt einen komplett anderen Stil. Neben dem Namen hat VPX noch eine weitere Sache mit ins neue Logo transportiert – den Slogan „Live Powerfully“.

Wie bei den meisten Logo Umgestaltungen wird auch bei VPX eine komplette Neuaufmachung stattfinden. Noch gibt es keinen Einblick in die Supplements, die mit dem neuen Branding erscheinen werden. Wenn die Produkte sich aber am Logo orientieren, dann wird es einige größere Veränderungen geben.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here