Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

VPX enthüllt Bang ThermIQ

Anfang des Jahres hatte VPX Sports mit Bang Master Blaster eine reformulierte Pulverversion des Energy Drinks Bang veröffentlicht. Damit wurde dem Verbraucher nicht nur ein neuer Pre Workout geliefert, denn der amerikanische Hersteller hat damit sozusagen eine ganze Supplement Serie gestartet. Nach aktuellen Berichten bekommt die besagte Produktlinie schon bald erneut Zuwachs!

Neben dem besagten Booster Bang Master Blaster und dem Energy Drink Bang soll nun in naher Zukunft auch Bang ThermIQ im Sortiment auftauchen. Das erst kürzlich enthüllte Produkt ist dem Anschein nach etwas weniger Übliches, denn der Hersteller selbst beschreibt es offiziell als eine Art „potenten Katalysator zur Neugestaltung von IQ und Körper“. Basierend auf dieser Aussage hat das Unternehmen hier wohl einen Fokus Booster mit einer Hand voll anderen Features entworfen, die eventuell der Fettverbrennung dienen sollen.

Derzeit gibt es zum neuen VPX Bang ThermIQ nur eine weitere Information, die man bei einem genaueren Blick auf das bereits publizierte Vorschaubild zum Supplement ebenfalls selbst einsehen kann. Eine Dose wird demnach 60 Liquid Caps bereitstellen, worin alle der enthaltenen Inhaltsstoffe Platz finden. Die Vermutung liegt nahe, dass eines der Servings aus einer oder zwei solcher Liquid Caps besteht.

Wann genau VPX Bang ThermIQ auf den Markt kommen soll, ist momentan noch nicht bekannt. Der amerikanische Hersteller wird jedoch in der nächsten Woche bei der Messeveranstaltung zum Olympia Weekend teilnehmen und hier eventuell mehr bekannt geben!

vpx-enthuellt-bang-thermiq-bild

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here