Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

VPX bringt „Ready To Drink“ Rush zurück!

Seit den letzten, von uns veröffentlichten Neuigkeiten über das Unternehmen VPX Sports ist mittlerweile einiges an Zeit vergangen. Die letzten Enthüllungen des amerikanischen Herstellers reichen bis zur Arnold Classic beziehungsweise sogar bis zur FIBO im April zurück. Nun hat VPX ein Produkt auf die Liste der bald erscheinenden Supplements gesetzt, das einige von euch eventuell schon kennen könnten!

Wie ihr oben im Banner sehen könnt, soll es heute um das bereits fertiggemischte Proteingetränkt Rush gehen. Für alle diejenigen, die VPX noch nicht so lange verfolgen oder sogar gar nicht kennen: Es gab damals sowohl ein Rush Proteinpulver als auch ein Rush Fertiggetränk, die beide jedoch nicht mehr weiter produziert wurden.

Im Fall der Variante für unterwegs hat man sich aktuell aber dem Anschein nach für ein Comeback entschieden. Dabei setzt man beim Unternehmen aus den USA auf Altbewährtes und bringt somit die exakt gleiche Formel zurück. Sollte das wirklich der Fall sein, wovon auszugehen ist, wird uns ein Fläschchen mit 40g Protein, 11g Kohlenhydraten und 6g Fett bei insgesamt 260 Kalorien versorgen.

Ob auch in Bezug auf die erhältlichen Geschmackssorten alles beim Alten bleibt, ist momentan noch fraglich. Zumindest damals konnte man zwischen den Flavours Chocolate Dream, Cookies & Cream, Strawberry Shake und Vanilla Dream auswählen. Man darf also gespannt sein, ob VPX die ohnehin schon große Auswahl für den Rush RTD weiter ausbauen wird!

https://www.instagram.com/p/BHYZtX-BQ_f/?taken-by=vpx_sports

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein