Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

VPX bringt Fatburner „Bang ThermIQ“ auf den Markt!

Vor einigen Monaten, genauer gesagt im vergangenen September, veröffentlichte VPX Sports ein neues Supplement namens ThermIQ, das in der Bang Serie geführt werden sollte. Einige Zeit später hat der amerikanische Hersteller nun sein neues Produkt in der Kategorie Fatburner beziehungsweise Fokus komplett enthüllt und alle diesbezüglichen Details aus dem Sack gelassen!

Wie sich aktuell herausstellt, ist VPX Bang ThermIQ allerdings nicht der erwartet typische Fatburner, doch noch immer ein relativ interessantes Produkt. Das US-Unternehmen verarbeitet in der Formel einige übliche Inhaltsstoffe für den Gewichtsverlust, wie beispielsweise Koffein und TeaCrine, setzt aber gleichzeitig auch auf weniger gewöhnliche Features, zu denen das legale Marihuana Extrakt CANNABLAST gehört. Die Zusammensetzung verspricht, sich sowohl auf Körper als auch auf Geist auszuwirken und damit die Fettverbrennung zu begünstigen.

Die Inhaltsstoffe von VPX Bang ThermIQ wurden auf dem Label in zwei Blends einkategorisiert. Der erste, 607mg schwere Komplex liefert Koffein, Kurkuma Extrakt, TeaCrine, Paraxol, Berberin, Creatyl-L-Leucin, Huperzine A und das bereits erwähnte BioLiquid CANNABLAST. In der zweiten Matrix, die 18mg auf die Waage bringt, finden wir zwei Yohimbe Varianten, von denen eine auf Alpha-Yohimbine und die andere auf Yohimbine standardisiert wurde. Eine Portion des Fatburners setzt sich aus zwei Liquid Caps zusammen.

VPX Bang ThermIQ ist ab sofort erhältlich und enthält pro Dose insgesamt 60 der besagten Liquid Caps, die bei Dosierempfehlung des Herstellers 30 Portionen entsprechen!

vpx-bringt-fatburner-bang-thermiq-auf-den-mark-factst

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here