Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Vorschau auf Olympus Labs Kingsguard!

Die letzte News zum amerikanischen Unternehmen Olympus Labs war die Ankündigung eines neuen Produkts mit dem Namen Kingsguard, das ursprünglich als eine Art allgemeine Gesundheitsformel beschrieben wurde. Als Fortsetzung auf die damals noch wenig detaillierte Enthüllung veröffentlichte der Hersteller nun aktuell eine offizielle Vorschau für sein bald erscheinendes Supplement, die einige Informationen mehr enthält als bisher bekannt waren!

Auf der Dose selbst wird Olympus Kingsguard nun als „Ultra Premium All In One Optimization Fuel“ bezeichnet. Im Grunde genommen bleibt es also bei der vom Hersteller angekündigten Gesundheitsformel, die gemäß der Angaben der Marke und wie zu erwarten war eine solide Kombination an Inhaltsstoffen enthalten soll. Welche Substanzen genau die Formel ausmachen, ist zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, doch die Namen der einzelnen Blends wurden bereits preisgegeben.

Olympus Kingsguard soll aus insgesamt fünf verschiedenen Blends bestehen:

  • Liver & Kidney Matrix
  • Cardioprotective/Antiatherogenic Matrix
  • Blood Pressure Matrix
  • Immune System Rise Immunomodulation Matrix
  • Anti-Blod Thickening Complex

Zusätzlich dazu ließ der US-Hersteller verlauten, dass fünf patentierte Inhaltsstoffe vorhanden sein werden.

Der nächste Schritt ist die offizielle Markteinführung von Olympus Kingsguard, die wohl nicht mehr allzu weit in der Zukunft liegt, da das neue Produkt noch vor Jahresende erhältlich sein soll!

vorschau-auf-olympus-labs-kingsguard-bild

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here