Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Vito und Jhaki bei arte zu sehen!

Nachdem Vito bereits in zahlreichen TV Spots zu sehen war und derzeit sogar Teil einer eigenen Netflix Serie ist, sah man den Berliner erst kürzlich in einer Dokumentation des Fernsehsenders arte. Gemeinsam mit „Ehren Hardgainer“ Jhaki bereitet er dort einen jungen Security Mitarbeiter auf den harten Berufsalltag vor und setzt diesen gehörig unter Druck!

Im Rahmen der Reportage „Mehr Security, keine Angst? Der Boom der Sicherheitsbranche.“ gibt arte zahlreiche Einblicke in das Security Geschäft und begleitet unter anderem einen jungen Mann, der sich für diesen Berufsweg entschieden hat. Im Rahmen der Ausbildung muss dieser lernen, auch in Ausnahmesituationen ruhig zu bleiben und trotz enormen Stress nicht in Panik zu geraten. Um diese Aufgabe zu meistern, wird der Azubi von einem bekannten Gesicht der Fitness Szene unterstützt – dem „Ehren Hardgainer“ Jhaki!

Als Coach hat dieser den Auftrag, seinem jungen Schützling beizubringen, auch in absoluten Ausnahmesituationen nicht die Nerven zu verlieren. Um dies zu üben, muss sich der Security Mitarbeiter mit den unterschiedlichsten Gegnern messen, zu denen auch Vito zählt.



Nachdem der Hardgainer sein „Opfer“ aufgrund der körperlichen Überlegenheit schnell überwältigt hat, geht es für den Sicherheitsmann nicht darum, den Bodybuilder außer Gefecht zu setzten, sondern lediglich darum, ruhig und besonnen zu bleiben. Da der junge Mann diese Aufgabe schlussendlich meistert, zeigt sich Jhaki durchaus zufrieden mit den Leistungen seines „Lehrlings“.

Obwohl Vito in seinen anderen TV Auftritten sonst immer in humorvolle Rollen schlüpfte, spielt er in dieser arte Reportage niemand anderen als sich selbst. Gemeinsam mit Jhaki bereitet er einen jungen Security Mitarbeiter auf den durchaus harten Berufsalltag vor. Da der Azubi nun mit dem Angriff des Bodybuilders umgehen kann, dürfte ihn auch im „Ernstfall“ nichts so schnell aus der Ruhe bringen!

>> Hier geht es zur Dokumentation! <<

Vito und Jhaki sind ab Minute 13:45 zu sehen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein