Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

VISION: Tim Budesheim bereits mit zweiter Dokumentation in den Startlöchern!?

Er ist der derzeit erfolgreichste deutsche IFBB Pro und einer der beliebtesten noch dazu. Dem einstigen „Wunderkind“ Tim Budesheim, der bereits als Junior die Arnold Classic Amateur gewann und zweifacher Junioren Weltmeister wurde, gelang es nicht nur direkt nach dem Gewinn seiner Pro Card auf dem Amateur Mr. Olympia in San Marino 2017 den vierten Platz auf der anschließenden Profimeisterschaft zu erringen, sondern hielt das ganze Ereignis sowie den Weg dorthin für seine Fans in der Dokumentation „Homecoming“ fest. Nachdem in diesem Jahr die erste richtige Profisaison für den Hessen auf dem Plan stand, soll nun ein weiterer Film folgen.

Während im Vorfeld die Frage, ob der 29-Jährige in seiner ersten richtigen Profisaison in der offenen Klasse oder als 212 Athlet auf die Bühne steigen wird, beantwortete sich diese Frage im Laufe der Vorbereitung von ganz allein. Der 29-Jährige schien noch während der Diät deutlich an Muskulatur zugelegt zu haben, weshalb ein Start in der gewichtsbeschränkten Kategorie bei guten 96 Kilogramm nicht nur utopisch, sondern auch nahezu dumm erschien. Mit guten sechs Kilogramm mehr auf den Rippen als noch eineinhalb Jahre zuvor und damit auch deutlich zu schwer für die „kleinen Jungs“ ging Tim in New York und Los Angeles an den Start.

In Anbetracht der Tatsache, dass dies erst sein zweiter und dritter Wettkampf als frisch gebackener IFBB Pro war, schnitt der ESN Athlet sehr erfolgreich ab, indem er nicht nur im „Hexenkessel“ von New York einen respektablen sechsten Rang eroberte, sondern auch in nochmals verbesserter Form den Sieg auf der California Pro und die damit verbundene Qualifikation für den Mr. Olympia nur knapp verpasste. Wie der Familienvater nicht nur auf Instagram, sondern auch auf YouTube mit einem Trailer ankündigt, soll es erneut eine Dokumentation dieser denkwürdigen Ereignisse geben.

>>> Hier die Bekleidung von Tim Budesheims Sponsor Gorilla Wear zum besten Preis kaufen <<<

Ende Juli oder Anfang August 2019 soll es dann soweit sein. VISION wird der Film heißen und verspricht laut dem Trailer interessante Einblicke in den Alltag der Wettkampfvorbereitung als Familienvater und Student, sowie in die Reise und die Wettkämpfe Budesheims aus persönlichem Blickwinkel. Wie Homecomining zuvor soll auch die zweite Doku VISION auf Blu-ray und DVD erhältlich sein. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und beglückwünschen Tim erneut zu seinem Erfolg.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein