Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Viper Xtreme bringt 1:1 Kopien von VPX White Heat & VPX Meltdown

Die beiden Produkte White Heat und Meltdown sind mit die gefragtesten der Marke VPX. Gerade der Pre Workout Booster White Heat hielt sich seit seinem Markteintritt im Jahr 2014 quasi Ewigkeiten in der Liste der besten Booster. Leider hat das DMBA Verbot vielen Fans des Hardcore Boosters einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt scheint allerdings eine Alternative gefunden zu sein.

viper-xtreme-wh1-20151116Der unbekannte Hersteller Viper Xtreme hat erst kürzlich zwei Produktklone für die Produkte White Heat und Meltdown der Marke viper-xtreme-wh-20151116VPX auf den Markt gebracht. Es handelt sich hierbei um 1:1 Kopien, sprich es soll also genau das gleiche enthalten sein wie in den beiden
Originalprodukten.

Schaut man sich die Dosen beider White Heat Versionen an, so erkennt man definitiv Gemeinsamkeiten. Nicht nur der Name des Produkts ist gleich gewählt, auch den Aufdruck „Ultimate Energy Rush“ finden wir auf beiden Dosen. Und auch die Supplement Facts, also die Zusammensetzung, ist die selbe wie wir sie bereits von White Heat kennen.

Hier könnt ihr euch den White Heat Klon von Viper Xtreme kaufen!

viper-xtreme-white-supplement-facts


viper-xtreme-m1-20151116 viper-xtreme-m-20151116Auch bei der Kopie vom VPX Meltdown findet man natürlichen Parallelen zum Original. Hier findet man den Aufdruck „Powerful Weight-Loss Support“ auf der Dose gedruckt. Im Original steht zwar „Powerful Fat-Loss Support“ geschrieben, der Zusammenhang sollte jedoch deutlich sein :D

Beide Klone versprechen wie gesagt die komplett gleichen Inhaltsstoffe wie in den Originalprodukten. Die Wirkung wird sich demnach auch nicht unterscheiden und wie ihr sicher wisst, scheppern die Dinger ordentlich :D

Wer also Fan vom originalen White Heat oder Meltdown von VPX war, der sollte hier zugreifen, solange die Kopien noch verfügbar sind!

viper-xtreme-meltdown-

Hier könnt ihr euch den Meltdown Klon von Viper Xtreme kaufen!

Wir werden auf jeden Fall beide Produkte testen, und euch darüber berichten ob diese wirklich halten was sie versprechen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein