Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Geburtstagsgeschenk: Viola Burk bei GN unter Vertrag!

Von einer Supplementfirma gesponsert zu werden, ist der Traum vieler Athleten. Diesbezüglich reicht es aber schon lange nicht mehr aus, nur auf der Bühne erfolgreich zu sein. Zahlreiche Profibodybuilder sind auf sich allein gestellt, wenn es um die Finanzierung ihres Lebensunterhaltes und des kostenintensiven Lifestyles eines Wettkampfathleten geht. Die Firmen setzen vor allem auf Reichweite in den sozialen Medien, da sie natürlich an ihren Athleten verdienen möchten. Viola Burk, die frisch gebackene Profi-Athletin und Lebensgefährtin von Adolf Burkhard, hat es nun geschafft und wird ab sofort von GN Laboratories gesponsert.

Seit einigen Jahren ist Viola Burk dafür bekannt, nicht nur ihren Freund auf die Shows zu begleiten, sondern neben ihrem Beruf als Krankenschwester seit 2015 selbst Wettkämpfe zu bestreiten. Während Adolf schon seit September 2017 von Gigas Nutrition bzw. GN gesponsert wird und dadurch seinen eigenen Lebensunterhalt bestreiten kann, war das Paar bisher jedoch immer auch auf das Gehalt der Figurathletin angewiesen.

Beide konnten sich am 27. Oktober 2018 auf der Dennis James Classic durch den Gesamtsieg der jeweiligen Klasse ihre Profi-Lizenz sichern. Damit schafften Adolf und Viola etwas, das es so in der Geschichte des Bodybuildings vielleicht noch nie, wenn überhaupt nur sehr selten gegeben hat. Durch ihre Siege sind sie nicht nur eines der wenigen IFBB Pro Pärchen überhaupt, sondern auch eines, das ihre Pro Card auf demselben Wettkampf gewann.


https://www.gannikus.de/news/adolf-burkhard-und-partnerin-viola-burk-sichern-sich-die-pro-card/


Wie der 2011 gegründete Supplementhersteller Genetic Nutrition Laboratories, besser bekannt unter der Abkürzung GN, am gestrigen Mittwoch verkündete, habe man jetzt auch Viola Burk mit ins Team aufgenommen. Ungewöhnlich ist es nicht, dass beide Teile einer Liebesbeziehung unter Wettkampfathleten vom selben Sponsor finanziert werden. In der Vergangenheit konnten wir dies schon bei einigen deutschen Paaren, wie beispielsweise Matthias Botthoff und Regiane da Silva, Markus und Monika Becht oder Tim und Pia Budesheim beobachten.

Zeitgleich mit der Bekanntgabe der Zusammenarbeit gratulierte GN Laboratories der jungen Krankenschwester zu ihrem gestrigen Geburtstag. Ob sie ihrem Beruf weiterhin nachgehen wird oder die vom neuen Sponsor bezahlte Summe dafür ausreicht, sich ebenfalls in Vollzeit auf den Sport zu fokussieren, ist derzeit nicht bekannt. Nichtsdestotrotz gratulieren wir beiden Seiten zur Zusammenarbeit und gratulieren Viola Burk ebenfalls nachträglich zum Geburtstag!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein