Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Explicit Content“: Videos von Rich Piana neu geschnitten und unzensiert veröffentlicht!

In den vergangenen Jahren musste die internationale Bodybuilding-Szene gleich mehrere Todesfälle beklagen. Wir denken beispielsweise an Dallas McCarver und Franco Columbo, aber auch an die erst vor wenigen Wochen verstorbenen deutschen Urgesteine Jusup Wilkosz und Pit Trenz, die vor allem hierzulande eine unmöglich schließbare Lücke hinterlassen haben. Ebenso tragisch war das rund um den Globus für Schlagzeilen sorgende Ableben von Rich Piana, dessen zweifelsohne massives Vermächtnis nun allerdings mit einer Neuaufarbeitung seiner Videos noch einmal den verdienten Glanz bekommen könnte. 

Nur über die Videos auf seinem YouTube-Kanal, der weiterhin 1,19 Millionen Abonnenten zählt, erreichte Rich Piana in aller Regelmäßigkeit einige hunderttausend Menschen. Insbesondere seinen offenen Umgang mit leistungssteigernden Substanzen wussten die Fans des US-Amerikaners, der nur selten ein Blatt vor den Mund nahm, in höchstem Maße zu schätzen. Die Unverblümtheit des Bodybuilders war jedoch auch ein Problem, aufgrund dessen hin und wieder Episoden seiner Formate aus dem Internet verschwanden, schlichtweg deshalb, weil die Aussagen darin den Betreibern diverser Plattformen wohl zu gefährlich waren und gegen die Statuten verstießen.

Die immer wieder ausgeübte Zensur war jetzt Anlass dafür, dass das nähere Umfeld von Rich Piana beschloss, mit „Bigger By The Day“ eine seiner bekanntesten Serien noch einmal neu zusammenzuschneiden und unzensiert zu veröffentlichen.

In der Beschreibung zu einem Trailer, der in diesen Tagen auf YouTube erschien, steht unter anderem geschrieben:

„Über die letzten paar Jahre wurden die Videos von Rich wegen der expliziten Art der Themen und der aktualisierten Richtlinien der meisten sozialen Netzwerke nacheinander von seinem Kanal entfernt. Rich liebte es, jeden von euch zu motivieren, zu lehren und zu unterhalten. Wir weigern uns, dies verkommen zu lassen.

Das ist der Grund, warum wir euch ein Zuhause für seine extremsten und explizitesten Videos vorstellen möchten, angefangen mit der Bigger By The Day Mini Series – NEU GESCHNITTEN & UNZENSIERT“

Bild: Rich Piana Videos neu veröffentlicht
Auf der Webseite von 5% Nutrition finden sich ab sofort neu geschnittene Videos der Serie „Bigger By The Day“.

In wöchentlichem Abstand soll demnach jeweils ein neues Video von Rich Piana erscheinen, in dem verbotenes Material zu sehen sei, das auf Social Media nicht akzeptiert werde. Unter anderem werden sein favorisierter Steroid-Stack, die Nebenwirkungen des Konsums leistungssteigernder Substanzen und die Wahrheit über Synthol als Beispiele für die behandelten Themen genannt.

„In dieser verbesserten und überarbeiteten Version von Richs mittlerweile berüchtigter Bigger By The Day Miniserie teilt er seine Irrungen und Wirrungen bezüglich des Anabolikakonsums […]“

>> Premium-Bekleidung für Bodybuilder gibt’s bei Muscle24! <<

Der komplette Content ist vollkommen kostenlos, worüber die Macher schon auf YouTube transparent informieren. Alles, was ihr machen müsst, um in den Genuss der Videos zu kommen, ist euch auf der Webseite von 5% Nutrition mit einer gültigen E-Mail-Adresse zu registrierenDaraufhin könnt ihr euch mit euren Daten einloggen und alle bislang verfügbaren Folgen im Mitgliederbereich ansehen. Die einzelnen Episoden sind ungelistet auf Vimeo abgelegt und können ausschließlich über den besagten Zugang erreicht werden.

Stand jetzt sind bereits ein paar neu zusammengeschnittene Videos der Serie „Bigger By The Day“ über die Homepage von 5% Nutrition abrufbar. Allein die Länge der unzensierten Folgen dürfte jeden Fan von Rich Piana mit Freude erfüllen, denn nicht weniger als zehn Stunden verbringt ihr vor dem Bildschirm, wenn ihr das aktuell aus fünf Episoden bestehende Material am Stück sichten wollt. Unweigerlich ein Muss für jeden, der den amerikanischen Bodybuilder zu Lebzeiten gefeiert hat und sich auch nach dessen Tod inzwischen gelöschte Schnipsel und unzensierte Szenen zu Gemüte führen möchte.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here