Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Video der Hardgainer Crew knackt 1 Million Aufrufe auf YouTube

Schon vor Jahren, als sein Name vielen Leuten aus der Fitness Szene noch nicht wirklich bekannt war, sorgte Konrad Wolff mit BodybuildingRev für hochqualitativen Content auf YouTube. Sieht man sich die damaligen Videos an, dann erkennt man durchaus ein paar Parallelen zu Strength Wars, dem heutzutage erfolgreichsten Format des Berliner Filmemachers!

Strength Wars ist aber bei weitem nicht das Einzige, wobei Konrad Wolff seine Finger im Spiel hat. Auch bei den höchst erfolgreichem Kanal der Hardgainer Crew war und ist er maßgeblich beteiligt. Eines der Projekte, die für den Channel von Kevin und Vito abgedreht wurden, ist mittlerweile außerdem zu einem der erfolgreichsten YouTube Videos im deutschsprachigen Fitness Bereich geworden.

Es handelt von der Teilnahme der zwei Bodybuilder bei Ninja Warrior Germany und erzielte bis zum heutigen Tag bereits über 1,1 Millionen Aufrufe. Über diese Zahlen können sich aber nicht nur die Produzenten, Kameramänner und die zwei Darsteller selbst freuen, sondern auch RTL. Denn die deutsche Mediengruppe strahlt hierzulande nicht nur das besagte Format aus. Sie scheint dieses Projekt auch unterstützt zu haben, wie man ganz am Anfang des Videos eindeutig lesen kann.

Mit Formaten wie Strength Wars und der Hardgainer Crew hat Konrad Wolff innerhalb kurzer Zeit zwei YouTube Channels erschaffen, die im deutschsprachigen Bereich seinesgleichen suchen. Zusätzlich dazu knackte eines der Videos, das für den Kanal der Hardgainer Crew gedreht wurde, jetzt die magische Grenze von einer Million Aufrufen!

https://www.youtube.com/watch?v=bmA4klRhXtM

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein