Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Victor Martinez gewinnt Muscle Mayhem

Mit mittlerweile 43 Jahren hat Victor Martinez in seinem Leben schon so einiges erlebt. Im Jahr 2007 hätte er nach Meinung vieler Jay Cutler schlagen und Mr. Olympia werden müssen. Was folgte, waren eher unrühmliche Zeiten, denn der IFBB Pro aus der Dominikanischen Republik musste 2011 aufgrund eines abgelaufenen Visums sieben Monate in Untersuchungshaft verbringen, wobei er nahezu seine gesamte Muskelmasse verlor. Nach zusätzlichen Verletzungen ist es umso beeindruckender, dass sich der „Dominican Dominator“ trotz seines fortgeschrittenen Alters wieder zurückkämpfen konnte!

Am vergangenen Wochenende fand im amerikanischen Kansas City die Muscle Mayhem statt, bei der zum ersten Mal auch eine Pro Show ausgetragen wurde. Mitveranstalter des Events war Chad Nicholls, der dem einen oder anderen als ehemaliger Trainer von Ronnie Coleman bekannt sein dürfte und erst kürzlich aufgrund seiner angeblich gefährlichen Entwässerungsmethoden, durch die Dallas McCarver laut einiger Experten bei der Arnold Classic Australia kollabiert sein soll, in der Kritik stand. Mehrere Teilnehmer wollten sich selbstverständlich den Sieg im US-Bundesstaat Missouri sichern, doch am Ende konnte logischerweise nur einer gewinnen und die direkte Qualifikation für den Mr. Olympia eintüten.

Unter anderem mit von der Partie waren Victor Martinez und Jon Delarosa, neben Johnnie O. Jackson die wohl namhaftesten Athleten bei der Muscle Mayhem. Die renommierten IFBB Pros sollten die Top 3 allerdings am Ende nicht unter sich ausmachen, denn während Jon Delarosa auf dem vierten Platz landete, reichte es für Johnnie O. Jackson am Ende nur für den sechsten Rang, hatte er doch erst kürzlich noch sowohl die Arnold Classic South Africa als auch die Toronto Pro gewonnen. Seinem Ruf gerecht wurde in Kansas City einzig und allein Victor Martinez, der den Wettkampf als Sieger vor Charles Griffen und Gerald Williams beendete. 

Nachdem er sich im letzten Jahr noch über einen Sieg bei der Baltimore Pro für den Mr. Olympia qualifizieren konnte, macht Victor Martinez die Teilnahmeberechtigung für den prestigeträchtigen Wettkampf in Las Vegas für den kommenden September nun durch den Sieg bei der Muscle Mayhem klar!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein