Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Victor Martinez ab sofort bei MuscleMeds

Kai Greene ist einer der bekanntesten Bodybuilder der Welt und bis vor gut einem Jahr brachte man den mehrmaligen Arnold Classic Sieger noch mit dem Hersteller MuscleMeds in Verbindung. Nachdem der IFBB Pro aus New York mit Dynamik Muscle allerdings seine eigene Marke startete, musste das Aushängeschild des amerikanischen Unternehmens wechseln und auch aktuell gibt es erneut Änderungen im Athleten Team!

Als offiziellen Nachfolger für Kai Greene wählte MuscleMeds zum damaligen Zeitpunkt den IFBB Pro Akim Williams, der als einer der stärksten Bodybuilder gilt. Auch wenn er in diesem Jahr zum ersten Mal beim Mr. Olympia teilnehmen konnte, wurde der Vertrag des massiven Athleten dem Anschein nach nicht verlängert. Er selbst betitelt sich auf seinem Instagram Profil derzeit als „unsponsored“, obwohl er auf der Homepage des Herstellers noch gelistet wird.

MuscleMeds ließ sich jedoch nicht allzu lange Zeit und präsentierte mit Victor Martinez bereits Ende letzter Woche das neue Pferd im Stall. Das amerikanische Unternehmen heißt seinen neuen Athleten offiziell über die sozialen Netzwerke willkommen und auch der gebürtige Dominikaner selbst freut sich nach elf Jahren beim Hersteller MHP auf die Zusammenarbeit mit seinem neuen Sponsorenpartner.

Trotz seines Alters von mittlerweile 43 Jahren sieht sich Victor Martinez noch lange nicht am Ende seiner Karriere und spricht von weiteren Jahren auf der Wettkampfbühne. Wir wünschen viel Erfolg für die gemeinsame Zukunft!

victor-martinez-ab-sofort-bei-musclemeds-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here