Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Verkaufsstart von BPS Pharma NOT4PUSSY – 1Once-A-Summa + weitere Details!

Seitdem BPS Pharma vor etwas mehr als zwei Wochen mit NOT4PUSSY – 1Once-A-Summa einen neuen Hardcore Booster angekündigt hat, warten natürlich viele Supplement Fanatiker auf die letztliche Veröffentlichung, um das Pre Workout Produkt testen zu können. Bisher bekannt sind unter anderem alle enthaltenen Inhaltsstoffe und genau die Hälfte der einzelnen Dosierungen. Nun, nur wenige Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart, haben wir einige weitere Informationen bezüglich der Zusammensetzung, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten!

Wie man sich anhand der bislang durchgesickerten Details bereits hatte denken können, handelt es sich bei BPS Pharma NOT4PUSSY – 1Once-A-Summa um eine lupenreine Matrix, bei der die exakte Menge jedes enthaltenen Inhaltsstoffs angegeben wurde. Der Hersteller selbst bestätigte uns, dass der Hardcore Booster schon bei einer Portion sehr stark sein soll und sowohl ein verbesserter Pump als auch ein gesteigerter Fokus spürbar sei. Hinsichtlich des Geschmacks habe man es zwar mit keiner Gaumenfreude zu tun, doch schließlich werde in diesem Bereich von so einer Art Produkt grundsätzlich nicht ganz so viel erwartet.

Auch bezüglich der Supplement Facts von BPS Pharma NOT4PUSSY – 1Once-A-Summa haben wir ein paar Neuigkeiten zugetragen haben. Demnach soll eine Portion mit satten 680mg AMP Citrat ausgesattet worden sein. Es gibt vielleicht noch den einen oder anderen, der sich an die Conqu3r Amp3d Edition von Olympus Labs erinnert, einen der wohl potentesten Hardcore Booster überhaupt. Darin enthalten waren jedoch mit 600mg DMBA genau 80mg weniger als im neuen NOT4PUSSY. Wer Interesse am besagten Pre Workout Produkt mit AMP Citrat hat, sollte allerdings nicht zu lange warten, denn die Produktion ist auf 2000 Dosen limitiert.

Der Verkauf von BPS Pharma NOT4PUSSY – 1Once-A-Summa beginnt am heutigen Freitagabend um 18:30 Uhr und ausschließlich im Online Shop des Herstellers, auf den ihr über den nachfolgenden Banner direkt gelangt. Eine Dose mit 22 Portionen kostet 42,90 €, worauf ihr mit dem Code „GAN10“ immerhin 10 Prozent sparen könnt!

shop

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here