Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Veganer nerven? – Überraschende Kritik von Mischa Janiec

In den Augen der „Fleischfresser“ gelten Veganer oftmals als extrem nervig, was zugegebenermaßen auch nachvollziehbar ist. Viele Vertreter der pflanzlichen Ernährung lassen gefühlt keine Gelegenheit aus, um ihren Mitmenschen von ihrer Philosophie zu erzählen und sie zu bekehren. Auch wenn es sich bei solchen Personen meist um Ausnahmen handelt, werfen diese doch ein schlechtes Licht auf alle Veganer, sodass sich nun sogar Mischa Janiec von seinen Ernährungsgenossen genervt zeigt.

Wie bekannt sein dürfte, hat Mischa Janiec schon vor einigen Monaten seinen offiziellen Wohnsitz in der Schweiz gekündigt und befindet sich seither dauerhaft auf Reisen. Aktuell genießt der Natural Bodybuilding Champion die strahlende Sonne Kaliforniens und verbringt die Tage im vor allem bei Sportlern sehr beliebten Los Angeles. Dort war der Fitness YouTuber kürzlich als VIP Gast bei einem Vegan-Festival geladen und durfte sich durch das komplette Sortiment an pflanzlichen Köstlichkeiten probieren.

Allerdings nutzte der Athlet diesen Anlass nicht nur dafür, um seinen Hunger zu stillen, sondern auch für ein durchaus überraschendes Geständnis. So sei auch er von dem ganzen „Vegan Zirkus“ oftmals genervt und könne sehr wohl nachvollziehen, warum sich andere so doll an den Verfechtern der pflanzlichen Ernährung stören würden.

Obgleich er die Message, die diese „Hippies“ verbreiten wollen, eigentlich gutheiße, störe auch ihn meist die sehr aufdringliche und somit unangenehme Art, in welcher dies von statten ginge.


Nach 3 Jahren: Mischa zeigt Natural Vegane Bodybuilding Transformation!


Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten würden auch sämtliche Influencer ab einer vergleichsweise geringen Reichweite damit beginnen, eigenen „Vegan Merch“ auf den Markt zu bringen und nicht unerhebliche Summen damit umzusetzen. Er selbst könnte mit einer ähnlichen Strategie ebenfalls durchaus viel Geld machen, habe sich aber bewusst dagegen entschieden.

So wolle Mischa Janiec selbst zwar den veganen Lifestyle vorleben und zeigen, dass man auf nichts verzichten muss, aber keinesfalls Leute dazu zwingen, seinem Beispiel zu folgen. Seiner Meinung nach dürfe man niemals aus Trend Veganer werden, sondern einzig und allein aus ehrlicher Überzeugung.

Überraschenderweise gesteht auch Mischa Janiec, dass er von dem zunehmend größer werdenden „Vegan Zirkus“ genervt ist. Genauer gesagt ist es nicht die Botschaft, sondern die aufdringliche und nervige Art und Weise, in der dies geschehe, die ihm missfalle.

https://youtu.be/8Pla-2qZ1Jo?t=8m30s

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein