Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Vegan Gladiator mit Karl Ess – Video für PETA

Während die einen beim Namen Karl Ess Aggressionen bekommen, verbinden wiederum andere durchaus Positives mit dem Namen. Auf das positive fokussiert sich auch die Non-Profit Organisation PETA, die sich für den Tierschutz einsetzt.

Für die neue Kraftsport Reihe „VEGAN GLADIATOR“ veröffentliche PETA ein Video, in dem der Fitness YouTuber erzählt, wie er zum Veganismus kam und warum er diesen Lifestyle so ambitioniert verfolgt.

https://www.facebook.com/PETADeutschland/posts/10153948390673643

Für Karl Ess‘ Fans hält der Clip wenig Neues bereit, allerdings werden sich sicher viele Veganer über dieses Video freuen, da wohl die wenigsten Veganer einen solche Körper und solche Kraftwerte vorweisen können.

Unter dem Facebook Posting von PETA gab es erwartungsgemäß relativ viele negative Kommentare, so überwiegen die negativen Kommentare deutlich gegenüber den positiven. Das ist bei PETA Postings eher selten der Fall.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here