Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Valeria Ammirato verlässt Scitec Nutrition!

Wer sich hinsichtlich des Wettkampfgeschehens nicht nur für Athleten, sondern auch für Athletinnen interessiert, dem wird der Name Valeria Ammirato wohl ohne jeden Zweifel ein Begriff sein. Die 30-jährige Deutsche ist mittlerweile IFBB Pro in der Bikini Klasse und mitunter bekannt durch die Zusammenarbeit mit ihrem bisherigen Sponsor Scitec Nutrition. Was Supplements angeht, wird die Olympia Teilnehmerin des vergangenen Jahres allerdings ab sofort neue Wege beschreiten!

Wie Valeria Ammirato aktuell auf ihrem noch nahezu jungfräulichen YouTube Kanal verkündet, sei die Kooperation mit Scitec Nutrition nun beendet. Die Bikini Athletin bedankt sich im Rahmen ihres Videos zunächst sowohl bei der ungarischen Marke selbst als auch bei den anderen Teammitgliedern und Mitarbeitern, mit denen sie über zwei Jahre lang eine schöne Zeit gehabt habe. Nach ihrem letzten Wettkampf im Los Angeles soll sie allerdings das Gefühl nach Veränderung verspürt haben, was letztlich zur Entscheidung führte, etwas Neues auszuprobieren.

In Zukunft wird Valeria Ammirato mit Gigasnutrition kooperieren, was laut ihrer Aussage vor allem den Vorteil bringe, nicht mehr ausschließlich Produkte von nur einem Hersteller verwenden und bewerben zu müssen. Sie könne demnach vollkommen transparent und ehrlich alles austesten und ihre Meinung zu den verschiedenen Supplements offen preisgeben. Durch den Sponsorenwechsel wird die 30-Jährige von jetzt an also unter anderem mit den Jungs von Road To Glory im Team agieren, die erst kürzlich die Zusammenarbeit mit dem Online Shop bekanntgaben.

Neben der Teilnahme an weltweit zahlreichen Wettkämpfen möchte die Bikini Athletin ab sofort auch auf YouTube durchstarten und dabei insbesondere der Damenwelt, zum Beispiel mit Tipps zur Wahl geeigneter Supplements, unter die Arme greifen. In diesem Sinne wünschen wir sowohl Gigasnutrition als auch Valeria Ammirato alles Gute für die zukünftige Zusammenarbeit!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here