Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Valeria Ammirato qualifiziert sich für den Bikini Olympia!

Die deutsche Bikini Athletin Valeria Ammirato wird seit einiger Zeit durch den ehemaligen Mr. Olympia Teilnehmer Dennis James trainiert und vorbereitet. Nun hat die harte Arbeit der beiden Sportler Früchte getragen, wovon wir euch in diesem Beitrag berichten möchten!

Am vergangen Wochenende fanden die Dennis James Classics in Mesa (Arizona, USA) statt, bei denen auch die oben genannte Kraftsportlerin auf der Bühne stand und schlussendlich den Sieg in der Bikini Klasse davontragen konnte. Dies machte nicht nur ihren Coach und sie selbst sehr glücklich, sie qualifizierte sich außerdem für den Bikini Olympia Wettkampf in Las Vegas.

Damit ist Valeria Ammirato die erste deutsche Bikini Athletin, die an diesem prestigeträchtigen Wettkampf teilnehmen wird und hat somit die Chance auf ihren endgültigen internationalen Durchbruch. Bis dahin hat die Scitec Athletin allerdings noch mehrere Monate Zeit, um ihre Form erneut zu toppen.

An dieser Stelle gratulieren wir Valeria zur erfolgreichen Qualifikation und wünschen ihr für die bevorstehende Vorbereitung maximalen Erfolg!

https://www.facebook.com/DennisJamesBodybuilding/photos/a.10150583404155121.665318.348707180120/10157148537465121/?type=3

[amazonjs asin=“B00V6XSOR6″ locale=“DE“ title=“Scitec Nutrition Protein Pancake 1036g Kokosnuss-weiße Schoko“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein