Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Valeria Ammirato heuert bei BPI Sports an!

Innerhalb der deutschen Fitness und Bodybuilding Community gehört Valeria Ammirato ohne jeden Zweifel zu den bekanntesten Gesichtern, was unter anderem daran liegt, dass sie als eine der wenigen deutschen Athletinnen im Besitz einer Profilizenz ist und sich deshalb IFBB Pro nennen darf. Ihre Pro Card sicherte sich die Kölnerin im Jahr 2012, als sie beim Mr. Olympia Amateur den ersten Platz in der Bikini Klasse belegte. Seitdem ging es für die 31-Jährige auch in Sachen Sponsoren definitiv bergauf und aktuell ergab sich für sie in diesem Bereich erneut eine Änderung!

Ende des vergangenen Jahres war die Partnerschaft zwischen Valeria Ammirato und Scitec Nutrition beendet, doch lange ließ die Bikini Athletin ihre Fans und Follower mit der Bekanntgabe eines neuen Sponsors nicht warten. Mitte Januar schloss sie sich nämlich dem Team von Gigas Nutrition an.

Laut eigener Aussage erfüllte die Bodybuilderin sich damit den Wunsch, etwas Neues auszuprobieren, obwohl sie beim ungarischen Supplement Unternehmen Scitec Nutrition schöne zwei Jahre erlebt habe. Lange währte jedoch auch die Kooperation mit ihrem neuen Sponsor nicht, denn in diesen Tagen gab die gebürtige Kölnerin schon ihren dritten Geschäftspartner innerhalb der letzten zwölf Monate bekannt.


https://www.gannikus.de/news/valeria-ammirato-verlaesst-scitec-nutrition/


Wie Valeria Ammirato auf ihrem Instagram Profil verkündet, sei sie glücklich und stolz zugleich, mit BPI Sports ihren neuen Sponsor zu präsentieren. Den amerikanischen Hersteller kenne sie bereits seit langer Zeit und ihr zufolge habe sie selten ein Team gesehen, das so harmonisch und gut zusammenarbeite.

Mit BPI Sports wolle die Bikini Athletin gemäß ihren kurzen Ausführungen den nächsten Schritt in ihrer Karriere gehen. Auch das US-Unternehmen hieß die deutsche Bodybuilderin über die sozialen Medien in öffentlichem Rahmen im eigenen Athleten Team willkommen.

Durch ihre neue Kooperation mit BPI Sports agiert Valeria Ammirato nun beispielsweise neben Jay Cutler und Courtney King, der amtierenden Ms. Bikini Olympia, als Werbegesicht des amerikanischen Unternehmens. Wir wünschen alles Gute für die gemeinsame Zusammenarbeit!

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein