Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

USP Labs bringt stimfreies Pre Workout Produkt

Gestern wurde das neue Supplement der Marke USP Labs enthüllt, welches seit der Veröffentlichung des Boosters Modern Pre das erste gänzlich neue Produkt seit einem Jahr ist. Überraschenderweise handelt es sich bei der neuesten Innovation der Herstellers erneut um einen Konkurrenten in der Kategorie Pre Workout!

Der Name des neuen Produkts lautet MaxREPS +NO3 und bis dato gibt es noch nicht allzu viele Details darüber. Wir können uns aktuell nur an einer kleinen Preview bedienen, die uns aber schon ein wenig über das Supplement verrät.

Die wohl interessanteste Information ist, dass wir es mit einem Pre Workout Booster ohne Stimulanzien zu tun haben. Erhältlich sein wird das Produkt (wohl unter anderem) in der Geschmacksrichtung Fruit Punch, wobei es eine gesteigerte Leistung und einen verbesserten Pump verspricht.

Definitiv enthalten sein wird Citrullin Malat (2:1) und die Dose wird insgesamt 372g Pulver beinhalten. Die Portionsgröße beläuft sich demnach auf 13,3g. Mehr als zwei Scoops/Portionen werden laut Hersteller nicht empfohlen.

Wir finden auf der Dose außerdem mit 6, 8, 2 und 2 ein paar Zahlen, welche wohl die Dosierungen einiger der Inhaltsstoffe darstellen sollen. Es ist anzunehmen, dass die 8 für die Dosierung des Citrullin Malats in Bezug auf zwei Portionen steht.

In den nächsten Tagen sollen weitere Informationen folgen, über die wir euch natürlich in Kenntnis setzen werden. 

https://www.facebook.com/USPlabs/photos/a.10150599781955319.684555.357690690318/10156607778050319/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here