Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

45 Kilo abgespeckt: US-Rapper Busta Rhymes präsentiert sein Sixpack!

Gewöhnlich beginnt der durchschnittliche Anfänger seine Trainingskarriere entweder ganz bewusst, da er entweder mit seiner aktuellen Körperform unzufrieden ist oder sich durch ein Vorbild motiviert fühlt und seinem großen Idol nacheifern möchte. In den meisten Fällen sind diese Vorbilder Athleten oder Influencer, die in den sozialen Medien stattfinden und dafür sorgen, dass immer mehr Menschen ihren Weg ins Fitness-Studio antreten. In seltenen Fällen animieren auch Akteure ihre treuen Fans zum Training mit Gewichten, die nicht direkt der Bodybuilding- oder Fitness-Szene zuzuordnen sind. Eine Branche, die immer mehr Überschneidungen zum Kraftsport aufweist, ist die Rapszene und in diesem Fall der US-amerikanische Rapper Busta Rhymes.

Aufgrund der Corona-Krise wurden Millionen Menschen aus ihrem gewohnten Leben gerissen. Neben der Tatsache, dass Großveranstaltungen wie Konzerte, Hochzeiten und Sportevents abgesagt wurden, durfte man das Haus nur in Notfällen verlassen und musste sich an zahlreiche Sicherheitsmaßnahmen halten, was den kompletten Alltag durcheinandergebracht hat. Während alle Fitness-Studio schließen mussten, sich viele Menschen auf die faule Haut legten und ihre Freizeit mit ungesunden Lebensmitteln vor dem Fernseher verbrachten, nutzten andere die Möglichkeit, ihr komplettes Leben ins Positive zu wandeln.

Eine von den Personen, die sich um ihre Gesundheit und Fitness gekümmert haben, ist Busta Rhymes. Viele Jahre lang lebte der US-amerikanische Rapper, der unter anderem für Songs wie „Break Ya Neck“ und „Make It Clap“ bekannt ist, einen ungesunden und vor allem unsportlichen Lifestyle, nahm viele Kilos zu und hat ein Gym sicherlich jahrelang nicht mehr von innen zu sehen bekommen. Oberkörperfreie Fotos von Trevor Tahiem Smith Junior, wie der Schauspieler mit bürgerlichem Namen heißt, waren lange eine Seltenheit. Damit soll jetzt allerdings Schluss sein, wie der Musiker auf Instagram, Twitter und Co. mit einem Transformations-Bild klarmacht.

Bilder: Busta Rhymes in den vergangenen Jahren mit einer unsportlichen Figur
In den letzten Jahren überzeugte Busta Rhymes nicht gerade durch seine athletische Figur. Das hat sich in den letzten Monaten allerdings definitiv geändert.

Nach vielen Monaten des regelmäßigen Trainings und der Ernährungsumstellung konnte Busta Rhymes laut MTO News von 180 Kilogramm Körpergewicht bis August dieses Jahres rund 45 Kilo abspecken und eine überaus ansehnliche Form erreichen. Anstatt sich den Bauch mit ungesunden Nahrungsmitteln vollzuschlagen, soll sich der 48-Jährige den Star-Trainer Victor Munoz an seine Seite geholt und mittlerweile sogar Gefallen am Sport gefunden haben. Laut tmz.com habe der 1.85 Meter große Rapper keine Geheimformel für seinen massiven Gewichtsverlust, er halte lediglich eine strikte Ernährung ein und treibe drei bis vier Mal pro Woche Sport.

>> Bodybuilding-Bekleidung der angesagten Top-Marken gibt’s bei Muscle24! <<

Zwar würden die beiden bereits seit acht Jahren zusammenarbeiten, doch durch die Corona-Pandemie hätten sich neue Möglichkeiten aufgetan: Dadurch, dass Konzerte und Reisestrapazen weggefallen sind, wurde die Zeit offensichtlich sinnvoll im Fitness-Studio genutzt. Die Ernährung sei ebenfalls angepasst worden, denn auf dem Speiseplan stehen nun vermehrt mageres Fleisch wie Hühnchen oder Bison. Auch Lachs habe es dem US-amerikanischen Rapper angetan. Der Alkoholkonsum soll ebenfalls stark zurückgefahren worden sein.

Dass sich die Lebensumstellung definitiv ausgezahlt hat, sieht man im unten eingebetteten Vorher-Nachher-Bild. Darauf zu sehen ist Busta Rhymes, einmal mit einem Hängebauch, Doppelkinn und total außer Form. Das rechte Foto zeigt den Musiker, der sein erstes Album „Extinction Level Event 2: The Wrath of God“ nach acht Jahren Abstinenz Ende Oktober 2020 herausbringen will, mit einem deutlich erkennbaren Sixpack und einem jünger wirkenden Gesicht. Zum Foto schreibt der für die Platte in Form gekommene Rapper:

„Gib niemals auf! Das Leben beginnt erst jetzt!!! Meine Hingabe ist einfach anders! Ich würde niemals ein Album herausbringen, ohne in der besten Form meines Lebens sein!! Ich respektiere mich zu sehr und ich respektiere euch zu sehr dafür. Ich bin hier, um zu inspirieren. […] Victor Munoz ich danke dir, danke an Legende Dexter Jackson, danke an den King Kai Greene […].“

Cremig, kräftig, lecker

Unser Favorit aus über 7 Jahren Produktreviews. In dieser Zeit haben wir zahlreiche Produkte auf dem Markt getestet und bewertet. Dabei ist uns eines aufgefallen. Kein Whey hat es bisher geschafft, einen kräftigen, vollmundigen und leckeren Geschmack mit einer Cremigkeit zu kombinieren, dass sie mit einem Milkshake vergleichbar ist. Deshalb haben wir es entwickelt, das unserer Meinung nach cremigste und vollmundigste Whey Protein, unser GANNIKUS Original Verum Whey.
Bild: Busta Rhymes mit seinem Transformations-Bild auf Instagram
Mit diesem Transformations-Bild sorgt Busta Rhymes derzeit für viele Schlagzeilen und erstaunte Gesichter.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here