Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Aktuelle Bilder von Dennis Wolf – Mr. Olympia Teilnahme in Gefahr?

In Sachen Profi Bodybuilding ist Dennis Wolf das wohl beste deutsche Exportprodukt aller Zeiten. Der in Las Vegas lebende IFBB Pro konnte sich nicht nur oftmals auf den vorderen Rängen beim Mr. Olympia Wettkampf platzieren, sondern 2014 auch den Sieg bei der legendären Arnold Classic einfahren. Ob er auch in diesem Jahr beim prestigeträchtigen Olympia Wochenende auf der Bühne stehen wird, ist jedoch zumindest unserer bescheidenen Meinung nach mehr als fraglich!

Aufgrund knöcherner Absplitterungen im Bereich der Halswirbelsäule musste sich der gebürtige Kirgise vor über einem Monat einer Operation unterziehen, doch nachdem Dennis Wolf noch zuvor den offiziellen Vertrag zur Teilnahme am Mr. Olympia unterschrieben hatte, machten sich Fans und Follower keine weiteren Gedanken darüber, dass er den jährlich stattfindenden Wettkampf eventuell absagen könnte.

Während einige noch immer fest von einem Start Dennis Wolfs beim prestigeträchtigen Wettkampf im September ausgehen, werden die Stimmen einer Nicht-Teilnahme aktuell jedoch immer lauter. Diese Stimmen werden vor allem von aktuellen Bildern beheizt, die der Deutsche selbst auf seinen Kanälen in den sozialen Netzwerken geteilt hat.

Aktuelles Foto von Dennis Wolf
Aktuelles Foto von Dennis Wolf

[amazonjs asin=“B00J9FML9K“ locale=“DE“ title=“Myprotein Flavdrops Vanilla, 1er Pack (1 x 50 ml)“]

Das obige Bild stammt vom Instagram Profil des deutschen Bodybuilders und zeigt seine derzeitige Form. Ruft man sich in den Kopf, dass er bereits in etwas mehr als neun Wochen in Topform in Las Vegas auf der Bühne stehen muss, dann wird eine Teilnahme aus neutraler Sicht betrachtet leider immer unwahrscheinlicher, denn durch die verletzungsbedingte Pause scheint er doch mehr an Muskulatur eingebüßt zu haben als bisher erwartet.

Vergleicht man seine aktuelle Ausgangslage mit der anderer IFBB Pros, dann müsste man in den nächsten Wochen schon mit einem massiven Zuwachs an Muskulatur kalkulieren, der nahezu einem Wunder gleicht, um an Tag X überhaupt konkurrenzfähig zu sein. Ein gewisser Kevin Levrone, der seit über einem Jahrzent bei keinem Profi Wettkampf mehr gestartet ist und erst kürzlich sein Comeback bekanntgab, scheint momentan in der Vorbereitung deutlich weiter zu sein, auch wenn man die beiden Situationen definitiv nicht vergleichen kann und sollte.

aktuelle-bilder-dennis-wolf-mr-olympia-teilnahme-in-gefahr-larissa-reis
Auf diesem Bild wirkt sogar Larissa Reis ähnlich massiv.

Versteht uns nicht falsch, auch wir würden es uns wünschen, dass Dennis Wolf alle im September mit einer brachialen Form beim Mr. Olympia überrascht, aber die Vorzeichen stehen nüchtern gesehen nicht allzu gut. Natürlich sind das alles Mutmaßungen und genau aus diesem Grund hoffen wir auch, dass der IFBB Pro sich zeitnah selbst zu diesem Thema äußert und damit Licht ins Dunkle bringt!

Unabhängig von einer Teilnahme am Mr. Olympia 2016 wünschen wir Dennis Wolf weiterhin eine rasche Rehabilitation und alles Gute!

https://www.instagram.com/p/BHqIqLNhGzP/?taken-by=denniswolfifbbpro

https://www.instagram.com/p/BHpQrBCBmJr/?taken-by=denniswolfifbbpro&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Ein Profi-Bodybuilder kann die „verlorene Masse“ schnell und einfach wiederbekommen. Das Wissen das Du haben musst, um ein IFBB-Top Ten zu werden ist etwas mehr als Hobby Bodybuilder oder gar Fitnesshipsterlein jemals haben werden. Einen der besten Athleten hier herunter zu spielen, ist unfair und zeigt das nicht an den Sport und die unglaublichen Möglichkeiten geglaubt wird. 20 Kg Muskelmasse sind in wenigen Wochen ganz schnell wieder da! Mit dem richtigen Plan geht alles! ALLES GUTE DENNIS! Zeig diesen Hatern mal wie es geht!

    • Hier wird niemand heruntergespielt, das sind berechtigte Zweifel ;)
      Wenn du alle Artikel über dieses Thema gelesen hättest, dann wüsstest du, dass wir nichts lieber sehen würden als einen Dennis Wolf in Top Form beim Mr. Olympia.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here