Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Aufgrund hoher Nachfrage: Unsere eBooks ELEMENTS. und NUTRIENTS. by GANNIKUS sind zurück!

In einer Zeit, in der Fitnessprogramme nur so aus dem Boden schossen, aber dem Leser keinen langfristigen Mehrwert brachten, haben wir erkannt, dass es deutlich mehr Sinn ergibt, den ambitionierten Sportler selbst dazu zu befähigen, sein eigenes Programm zu schreiben. Ein 0815-Programm zu verfolgen, mag kurzfristige Erfolge bringen, doch wer langfristig nichts verändert, wird irgendwann stagnieren und auf der Stelle treten. Wissen ist Macht und unsere beiden eBooks ELEMENTS. und NUTRIENTS. sind so konzipiert, dass sie dem Leser das nötige Wissen vermitteln, ihr Training und die Ernährung ständig neu auf die eigenen Ziele auszurichten. Nach einigen Monaten der Abstinenz sind ELEMENTS. und NUTRIENTS. by GANNIKUS jetzt wieder erhältlich.

Während man früher noch nicht allzu viele Möglichkeiten hatte, sich über das Krafttraining und die richtige Ernährung für den Muskelaufbau zu informieren, haben sich die Optionen durch das Internet fast schon über Nacht um ein Vielfaches vermehrt. Dennoch ist die Frage, ob jeder Studiogänger sich die Zeit nimmt, im World Wide Web das ganze Wissen in Bezug auf die Trainingslehre und die aktuellen Erkenntnisse der Ernährungswissenschaft zusammenzutragen, zumindest in vielen Fällen ganz klar mit einem „Nein“ zu beantworten.

Der Grund dafür ist simpel. Selbst wenn man die Zeit investieren möchte, derart umfangreiche Recherchen zu betreiben, muss man sehr gut abwägen können, welche der zahlreichen Informationen, die in den Weiten des Internets kursieren, seriös sind und welche nicht. Ein normaler Mensch kann eine solche wissenschaftliche Arbeit neben Beruf, Familie und Hobby kaum leisten. Wir von GANNIKUS arbeiten jedoch jeden Tag hart daran, genau dieses Wissen gebündelt für unsere Leser aufzubereiten. In unseren eBooks ELEMENTS. und NUTRIENTS. haben wir diese Informationen für euch in ein handliches Format gebündelt.

>> Hier könnt ihr alle Supplements, Bücher und Merchandise von GANNIKUS kaufen <<

ELEMENTS. by Gannikus – DAS Standardwerk für dein Training

Bild: ELEMENTS und NUTRIENTS by GannikusAuf nur knapp über 60 Seiten vermittelt dir ELEMENTS einen umfassenden Trainingsguide und lehrt dich die Grundlagen des Krafttrainings für den Muskelaufbau. Es basiert auf wissenschaftlichen Daten, ist aber dennoch einfach erklärt und gibt dir alle nötigen Werkzeuge an die Hand, um dir dein eigenes Training so effektiv wie möglich zu gestalten. Es bringt dir bei, die Grundlagen hinter dem Muskelaufbau zu verstehen. Ausgerüstet mit diesem Wissen, kannst du je nach Trainingsstand und aktueller Situation die richtige Strategie für dich selbst finden.

Obwohl zahlreiche Personen schon seit Jahren am Eisen sind, verschwenden sie durch falsches Training und die sogenannte Broscience häufig noch immer massenhaft Potenzial. Wenn wir nämlich einmal ehrlich sind, dann würden die meisten Studiogänger auf die Frage nach einer Erklärung für die Begriffe „Kadenz„, „Superkompensation“ oder „Periodisierung“ nur mit einem Schulterzucken reagieren. Dabei sind das wichtige Grundpfeiler der Trainingslehre, die man zumindest verstanden haben sollte. ELEMENTS. liefert einfache Erklärungen zu den Basics im Kraftsport und zeigt dir dadurch nicht nur, wie du im Fitnessstudio kontinuierlich Fortschritte erzielst, sondern ermöglicht dir zudem auch deinen individuellen Erfolg!

Die optimale Ernährung auf dich abgestimmt mit NUTRIENTS. by Gannikus

Bild: ELEMENTS und NUTRIENTS by GannikusNach demselben Prinzip, wie wir ELEMENTS. geschrieben haben, gibt dir auch NUTRIENTS kein einfaches Ernährungsprogramm vor. Es liefert dir, basierend auf aktueller Wissenschaft, alle Grundlagen, die du benötigst, um deine Ernährung auf deine individuellen Bedürfnisse anzupassen. Du lernst, wie man sich sein eigenes Ernährungssystem aufbaut und es im Alltag integriert, egal ob das Ziel Fettverlust oder Muskelaufbau heißt!

Anders als die zahlreichen 0815-Programme auf dem Markt befähigt dich NUTRIENTS., deine Ernährung nicht nur auf deinen Körper und nach deinem Geschmack aufzubauen, sondern über die Zeit auch anzupassen. Was nutzt dir schließlich der beste Plan, wenn er nur kurzfristige Erfolge bringt?

Essenzielles Wissen auf den Punkt gebracht

Ab sofort könnt ihr ELEMENTS. und NUTRIENTS. by Gannikus wieder bei uns im Shop erwerben. Auf www.gannikus-original.de bekommt ihr außerdem eine kostenlose Leseprobe, um euch vor dem Kauf über die Qualität der Bücher zu vergewissern. Jedes eBook kostet einzeln nur 29,90 Euro und wird euch für den Rest euer Trainingskarriere nützlich sein. Solltet ihr euch dagegen zum Kauf von beiden Büchern entscheiden, haben wir wie gewohnt ein Bundle zum Sonderpreis von nur 49,90 Euro bereitgestellt!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here