Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Universal bringt Egg Pro zurück

Universal Nutrition ist einer der Hersteller, der aufgrund seiner unerkennlichen „Hardcore Attitüde“ definitiv beim einen oder anderen Endverbraucher nicht gerade wenig Anklang findet. Zurückzuführen ist dies wohl insbesondere auf das knackige Design der Verpackungen, denn inhaltlich können die Supplements der US-Marke zumeist eher nicht wirklich überzeugen. Auch in Bezug auf Neuveröffentlichungen sorgt das amerikanische Unternehmen nur selten für Aufregung auf dem Markt, doch nun wurde nach einiger Zeit wieder ein neues Produkt angekündigt!

Ziemlich am Anfang des Jahres 2017 veröffentlichte der beliebte US-Hersteller seit langer Zeit ein neues Supplement. Liquid Carnitine war jedoch kein wirklich neues Produkt, sondern eher eine verbesserte Version eines alten Artikels. Ähnlich verhält es sich bei der aktuellsten Sortimentserweiterung, denn auch Universal Egg Pro stellt sozusagen einen Relaunch eines bereits bekannten Supplements dar. Das produzierende Unternehmen selbst bezeichnet das Proteinpulver als eine Art grundlegende Formel der Kategorie Old School, die mit einem modernen Geschmack ausgestattet wurde.

Eine Portion Universal Egg Pro liefert in der Geschmacksrichtung Vanille insgesamt 104 Kalorien, die sich aus 24g Protein, 2g Kohlenhydraten und nahezu keinem Fett zusammensetzen. Für das Aroma Schokolade müssen 108 Kalorien pro Serving veranschlagt werden, die aus ebenfalls 24g Protein, 3g Kohlenhydraten und einem Gramm an Ballaststoffen bestehen. Hinsichtlich der Eiweißquelle setzt der amerikanische Hersteller, wie der Name des Produkts vermuten lässt, auf instantisiertes Eiklarpulver.

Noch steht kein genauer Veröffentlichungstermin für Universal Egg Pro fest, doch trotz der Tatsache, dass die Produktion für das neue, alte Proteinpulver noch nicht aufgenommen wurde, kann man wohl in der nahen Zukunft mit einem offiziellen Release rechnen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here