Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Universal bringt Egg Pro zurück

Universal Nutrition ist einer der Hersteller, der aufgrund seiner unerkennlichen „Hardcore Attitüde“ definitiv beim einen oder anderen Endverbraucher nicht gerade wenig Anklang findet. Zurückzuführen ist dies wohl insbesondere auf das knackige Design der Verpackungen, denn inhaltlich können die Supplements der US-Marke zumeist eher nicht wirklich überzeugen. Auch in Bezug auf Neuveröffentlichungen sorgt das amerikanische Unternehmen nur selten für Aufregung auf dem Markt, doch nun wurde nach einiger Zeit wieder ein neues Produkt angekündigt!

Ziemlich am Anfang des Jahres 2017 veröffentlichte der beliebte US-Hersteller seit langer Zeit ein neues Supplement. Liquid Carnitine war jedoch kein wirklich neues Produkt, sondern eher eine verbesserte Version eines alten Artikels. Ähnlich verhält es sich bei der aktuellsten Sortimentserweiterung, denn auch Universal Egg Pro stellt sozusagen einen Relaunch eines bereits bekannten Supplements dar. Das produzierende Unternehmen selbst bezeichnet das Proteinpulver als eine Art grundlegende Formel der Kategorie Old School, die mit einem modernen Geschmack ausgestattet wurde.

Eine Portion Universal Egg Pro liefert in der Geschmacksrichtung Vanille insgesamt 104 Kalorien, die sich aus 24g Protein, 2g Kohlenhydraten und nahezu keinem Fett zusammensetzen. Für das Aroma Schokolade müssen 108 Kalorien pro Serving veranschlagt werden, die aus ebenfalls 24g Protein, 3g Kohlenhydraten und einem Gramm an Ballaststoffen bestehen. Hinsichtlich der Eiweißquelle setzt der amerikanische Hersteller, wie der Name des Produkts vermuten lässt, auf instantisiertes Eiklarpulver.

Noch steht kein genauer Veröffentlichungstermin für Universal Egg Pro fest, doch trotz der Tatsache, dass die Produktion für das neue, alte Proteinpulver noch nicht aufgenommen wurde, kann man wohl in der nahen Zukunft mit einem offiziellen Release rechnen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein