Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Undertaker in Zukunft nicht mehr bei der WWE zu sehen?!

Selbst wenn man sich nicht für Wrestling interessiert, so ist doch den meisten der Name Undertaker ein Begriff. Der Amerikaner gehört zur den absoluten Top Athleten seines Sports und gilt schon längst als lebende Legende. Doch es scheint Indizien zu geben, dass der Wrestler zukünftig nicht mehr bei der WWE zu sehen sein wird!

Seinen letzten Kampf gegen Shane McMahon gewann der Wrestler zwar, aber angeblich sollte das Match ursprünglich zu Gunsten seines Kontrahenten ausgehen. Als der Undertaker von diesem Plan hörte, soll er angedroht haben, gar nicht erst anzutreten. Aufgrund des heftigen Widerstandes des Wrestlers wurde der ursprüngliche Plan angeblich also entsprechend geändert.

Doch obwohl der Undertaker schlussendlich den Sieg erringen konnte, soll der Athlet unmittelbar nach dem Match gegen McMahon gesagt haben, dass er nie wieder bei der WWE im Ring stehen werde. Auch dessen Absage der geplanten Europa Tour könnte Indiz für die Wahrheit dieser Gerüchte sein.

Allerdings hat sich weder der Wrestler noch die WWE bisher offiziell zu diesem Thema geäußert. Deshalb kann momentan nur abgewartet werden, ob sich diese Gerüchte in Zukunft bewahrheiten.

https://www.youtube.com/watch?v=94PfpSTOu4w

[amazonjs asin=“B00KS8GCSS“ locale=“DE“ title=“E.L.F Energy Cake – die Nährstoffbombe mit mehr als 500 kcal – Chocolate 24x125g, 1er Pack (1 x 3 kg)“]


Quelle: spox.com/de/wwe/1605/News/undertaker-karriere-ende-vermutung-shane-mcmahon.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here