Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Uncle BOB zeigt seine „Transformation“

In den letzten Jahren sorgte Uncle BOB für Angst und Schrecken bei den Fitness YouTubern und machte sich somit selbst einen Namen in der Branche. Neben dem verschmitzten Lächeln zählte vor allem der Bart zu den typischen Markenzeichen des „Onkels“. Nun zeigt der Entertainer, was sich all diese Monate unter der Haarpracht verborgen hat!

Wer den (ehemals) bärtigen Fitness YouTuber regelmäßig verfolgt und schon den aktuellen Teil seiner Dokumentation gesehen hat, weiß bereits, dass Uncle BOB nicht nur seine Haare schnitt, sondern zudem auch seinen Bart abrasierte. Obwohl dies inzwischen schon über ein halbes Jahr her ist, zeigte sich der „neue“ BOB bisher nicht in der Öffentlichkeit und präsentierte sein Gesicht der Community erst mit Veröffentlichung der Doku.


uncle-bob-zeigt-seine-transformation-1


Da die meisten Uncle BOB niemals ohne den typischen Bart gesehen haben, kann erst bei genauerem Hinsehen festgestellt werden, dass es sich in dem „Vorher-Nachher-Bild“ um ein und dieselbe Person handelt. Da diese „Transformation“ wie bereits erwähnt jedoch schon mehrere Monate her ist, wuchs auch der Bart in der Vergangenheit wieder, konnte bisher allerdings nicht die alte „Pracht“ erreichen.

Ob Uncle BOB die Haare künftig wieder wachsen lässt oder seinem jetzigen Look treu bleiben wird, ist bisher nicht bekannt gegeben worden. Sicherlich ein ungewohnter Anblick, den eigentlich bärtigen YouTuber mit vollkommen „nacktem“ Gesicht zu sehen. 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here