Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Uncle BOB wird Julian Zietlow scharf kritisieren!

Im Rahmen der „Androtalks“ interviewt Matthias Busse immer wieder interessante Persönlichkeiten aus der Fitness Szene und entlockt diesen in den meist langen Gesprächen spannende Details zu den verschiedensten Themen. Als sich der Team-Andro Reporter mit Uncle BOB getroffen hat, driftete das Interview jedoch in eine Richtung ab, mit der wohl nur wenige gerechnet hatten!

Wie es scheint, sollte es im Androtalk mit dem bärtigen Fitness YouTuber eigentlich um viele unterschiedliche Themen und Personen gehen, doch das Gespräch verlagerte sich laut einem aktuell veröffentlichten Trailer zunehmend in Richtung Julian Zietlow. Wir haben euch bereits hier davon berichtet, dass Uncle BOB den Berliner in der Vergangenheit kritisiert haben könnte, was allerdings nicht eindeutig nachzuweisen war.

In Anbetracht der aktuellen Umstände scheint es jedoch sicher zu sein, dass der auch unter dem Namen „Zapp Le Mont“ bekannte YouTuber wohl kaum noch positive Worte für den erfolgreichen Unternehmer übrig hat.

uncle-bob-wird-julian-zietlow-scharf-kritisieren-1

In den bisher gezeigten Ausschnitten des Interviews betont dieser beispielsweise, dass es beim ILPT Gründer schon lange nicht mehr um den Sport gehe und dieser stets behaupte, der „Geilste“ zu sein. Zudem deutet Uncle BOB an, dass ihm der Schlüssel zum Erfolg des YouTube Motivators bekannt sei und er Details kenne, die zum schnellen „Fall“ von Julian Zietlow führen könnten. Am 11. September 2016 soll das komplette Interview pünktlich um 18:00 Uhr auf dem YouTube Channel von Team Andro erscheinen.

Bis dahin kann nur gemutmaßt werden, welche spannenden Informationen Uncle BOB bezüglich des Berliner Fitness YouTubers verraten wird und ob diese in der Tat eine Auswirkung auf die Karriere des Kritisierten haben werden!

https://www.facebook.com/unclebobs.de/videos/1190392847686082/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here