Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Uncle BOB vs. Frey Nutrition

Um Uncle BOB beziehungsweise Zapp Le Mont war es in letzter Zeit in puncto Aufklärungsarbeit etwas still geworden. Das soll aber nicht heißen, dass der gute Onkel untätig gewesen ist, denn wie ein neuer Post in den sozialen Netzwerken zeigt, wird es wohl schon bald neues Material geben, das dem einen oder anderen Supplement Hersteller eher nicht gefallen wird!

In einem aktuellen Post auf Facebook erwähnt Uncle BOB nämlich ein neues Video, in dem der „Godfather of Supplements“, wie er sich sich selbst nennt, wohl mit Andreas Frey abrechnen wird. Für alle diejenigen, die Andres Frey nicht kennen: Ihm gehört die Marke Frey Nutrition, unter der es Nahrungsergänzungen diverser Art zu kaufen gibt.

Laut Uncle BOB sind diverse Screenshots von ihm gespeichert worden, die wohl Genaueres beweisen sollen beziehungsweise könnten. Ein ganzes Video möchte er Andreas Frey jedoch nicht widmen, da dieser anscheinend nicht bekannt und interessant genug zu sein, und daher so viel Arbeit gar nicht erst wert ist.

Worum es genau geht, kann man aktuell nur mutmaßen. Im Post selbst taucht ein Hashtag mit den Worten #etikettenschwindel auf, der darauf schließen lässt, dass es hier wohl um ein Produkt oder sogar mehrere Produkte geht, bei denen angeblich nicht mit offenen Karten gespielt wurde. Wir hatten hierzu ja in der Vergangenheit eine Analyse veröffentlicht, in der es deutliche Abweichungen bei den angegeben Nährwerten zu den tatsächlich Werten gab.

Wir sind auf jedenfall gespannt, in welchem Video die Abrechnung zu sehen sein wird und worum es überhaupt genau geht!

https://www.facebook.com/929783327080370/photos/a.930407527017950.1073741827.929783327080370/1036988549693180/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein