Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Uncle BOB veröffentlicht Karl Ess Interview von der FIBO

Die FIBO ist mittlerweile 5 Monate her und es ist ja bekannt, dass Uncle BOB zusammen mit Martin Ratkowski herumgezogen ist, um den ein oder anderen Fitness YouTuber vor die Linse zu bekommen. Unter anderem ist hier ein wohl jetzt schon legendäres Interview mit Karl Ess entstanden.

Seit heute dürfen sich BOB Fans über ein provokantes Karl Ess Interview von der diesjährigen FIBO in Köln erfreuen. Bevor BOB jedoch Karl vor die Kamera bekommen hatte, wollte er allerdings Ralf Sättele interviewen. Dieser war davon aber nicht sonderlich begeistert und flüchtete.

Mit Karl hingegen entstand eine hitzige Diskussion über VEMMA, Abo-Fallen und der Verantwortung jüngeren Zuschauen gegenüber.

Sicherlich nicht nur für Uncle BOB Fans ein interessantes Video.

https://www.youtube.com/watch?v=BMrIt73yUNI

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here