Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Uncle BOB veröffentlicht Karl Ess Interview von der FIBO

Die FIBO ist mittlerweile 5 Monate her und es ist ja bekannt, dass Uncle BOB zusammen mit Martin Ratkowski herumgezogen ist, um den ein oder anderen Fitness YouTuber vor die Linse zu bekommen. Unter anderem ist hier ein wohl jetzt schon legendäres Interview mit Karl Ess entstanden.

Seit heute dürfen sich BOB Fans über ein provokantes Karl Ess Interview von der diesjährigen FIBO in Köln erfreuen. Bevor BOB jedoch Karl vor die Kamera bekommen hatte, wollte er allerdings Ralf Sättele interviewen. Dieser war davon aber nicht sonderlich begeistert und flüchtete.

Mit Karl hingegen entstand eine hitzige Diskussion über VEMMA, Abo-Fallen und der Verantwortung jüngeren Zuschauen gegenüber.

Sicherlich nicht nur für Uncle BOB Fans ein interessantes Video.

https://www.youtube.com/watch?v=BMrIt73yUNI

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein